all : Es war ein supergeiles WE mit Euch..... mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht. Und ich hatte mit Inge die meisten Pluspunkte in der A - Note....
![]()
Prolet! Hauptsache, sich mit einem steilen Zahn auf dem Beifahrersitz schmücken...
all : Es war ein supergeiles WE mit Euch..... mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht. Und ich hatte mit Inge die meisten Pluspunkte in der A - Note....
![]()
Prolet! Hauptsache, sich mit einem steilen Zahn auf dem Beifahrersitz schmücken...
So bin dann auch wieder zuhause.
Was ein Wochenende![]()
Super Organisation, Perfektes Hotel, schöne Autos.
Ich freu mich schon auf nächstes mal, hoffe das wieder was zu Stande kommt.
Ja biste denn über Paris zurückgefahren?
Olaf, willkommen hier im Forum! Hat Prolet Nr. 1 Dich nun auch überZEUGEN können?
Ich weiß schon, warum ich Euch mit "Guten Morgen, Ihr Proleten!" begrüßt habe...
Prolet 1 im Schweinske zur Kellnerin, als er die Rechnung bestellt: "Können wir bitte einen unverbindlichen Kostenvoranschlag bekommen?"
SOYO: Sie sehen zu sportlich aus...
Edit: Jaaaaaaaaaaaaaa, herrlich... Ausziehen, ausziehen, ausziehen... Doreens Kerl war bestimmt nicht begeistert von den BMW-Proleten...
wir doch nicht - niemals
Ich zitiere:
Inquisition: "mit welcher Hand hast du ihn gehalten?"
Prolet 1: "mit beiden"
restliche Proleten:![]()
HAHAHAHAHAHAHA, das war soooooo geil!!! Wir haben uns echt wie die letzten Proleten benommen. Das war aber weniger ein "totlachen", sondern mehr: UH UH UH UH UH UH!!!
Und dann noch einer: Doreen, Du musst Körperkontakt zu vier Menschen spüren... Und was sagt Olli, der Gentleman? "Verzeihung, Doreen"!
Und noch einer: "Wiiiiiiiiiiiiiir woooooooollen wippen wippen wippen..."
Sehr schöne Bilder. Das Wetter war traumhaft, das Treffen war cool. Die Autos waren sehenswert, vor allem in der Gruppe, das Essen war lecker, die Orga war super, die Leute waren nett, die Gespräche waren unterhaltsam... alles in allem ein tolles Treffen!
Proleten...
Servus Hasi....
Habe ich schon gemerkt, dass Du unter Strom stehst...wir wollten eigentlich die Tage telefonieren
Aber egal....wegen heute Abend:
Ich schaffe es nicht vor 21.00 Uhr dazu zu stoßen....ruf mich ansonsten an, dann nehme ich Dich auf dem Weg rein eben mit- fahre hier gegen 20.00 Uhr los
Wenn Du vorher hin willst, gib eben Bescheid, gebe ich Dir den treffpunkt durch
Ja Servaaas, ich hatte mir schon Deine Mails mit den Vorschlägen bereitgelegt und wollte mal mit meinem Controller hier eine Entscheidungsmatrix aufbauen. Leider kam dann der Typ mit den vielen Sternen auf dem Revers und ordnete an, dass wir gerade mal einen anderen Hügel einnehmen müssen... Aber bis Samstag steht die Location. Ich liebe es, wenn es so spannend ist...
21 Uhr klingt sogar gut, das würde ich wohl auch schaffen. Wollen wir dann später mal spontan telefonieren?
Eine Sache noch, wenn Du um 20 Uhr losfährst, wo gedenkst Du um 21 Uhr zu sein?
Alles anzeigenAlso mal ehrlich, ich würde achten wie du dich hier ausdrückst. DU kannst nicht alle einen sack schmeißen und Leute als "Dreckspack" zu bezeichnen ist traurig.
Natürlich habe ich kein verständnis für solche Handlungen wie Diebstahl aber in Deutschland und anderen Ländern spielt auch oft die "finanzielle Schwierigkeit" über die Runden zu kommen, eine große rolle. Ich denke nicht dass die das aus spaß machen.
Aber dieses Klischee , dass auto wird sofort gestohlen , das stimmt nicht. War schon des öfteren in Polen mit "neuwertigen" Fahrzeugen , nie was passiert. Vielleicht auch nur glück.
Kann natürlich sein,dass du anderweitig orientiert bist
![]()
![]()
Anderweitig orientiert? Netter Versuch, ich bin allerdings 100% hetero...
Und um diese Schiene mal zu verlassen: ich habe auch einen "Immigrations"-Hintergrund. Also bitte dies nicht als Steilvorlage verwenden. Dreckspack sind für mich diejenigen, die zu dieser organisierten Gruppe gehören. Es wäre vermessen, zu behaupten, dass alle Polen so sind. So ein Quatsch...
Ich werde nur SICHER NICHT nach Polen fahren, um mir dort Ersatzteile zu kaufen. Für den Markt macht es keinen Unterschied, da es trotz meines Widerstands genug Ersatzteil-Touristen gibt, die fleißig ihre Euros dort über den Tapeziertisch wandern lassen. Soll doch jeder machen, was er will, nur das ganze hier öffentlich kund zu tun, ist echt daneben...
Na super! Hier in Deutschland werden unsere Autos aufgebrochen, demoliert, auseinandergenommen, ja sogar gestohlen. Und hinter der Grenze werden die Autos zerlegt und gewinnträchtig in Einzelteilen verkauft. Oder aber die Fahrgestellnummern werden umgeschweißt und das Auto wird mit neuen Papieren weiterverkauft.
Uns wird immenser Schaden zugefügt durch dieses Dreckspack. Und jetzt kommst Du hier an und erzählst ganz stolz, dass Du drüben noch einkaufen willst?
Warum veröffentlichen wir hier nicht alle unsere Adressen und lassen unsere Autos aufgeschlossen. Dann kann Jeder sich das ausbauen, was er möchte und das Geld aufs Armaturenbrett legen.