Beiträge von Visoki
-
-
jaa sprech doch mal ein Machtwort...sonst muss ich euch alle zwingen nach NB zukommen.....
Ich hab gehört, Du bist am Wochenende wieder in Hamburg bzw. Umgebung... -
Ein Treffen in Berlin zu planen ist scheinbar wie ins Auto setzen und nicht losfahren...
-
Ach, Dennis, gut, dass Du gerade da bist. Du kannst ja den Rest des Treffens planen...
-
wann wäre das treffen im august??
weiß schon jemand was??
gruß
mir ist nur August bekannt - mehr konnte / wollte auch Michael nicht sagen.
Ich bin ja immer noch für Ende September... und zwar in München! Olli, rette unser Forumstreff!!! Mia wolln auf die Wiesn!
-
Gewalt ist keine Lösung
Wer sagt, dass keine Gewalt auch keine Lösung ist? -
Ja, und mir hat er eine dreißig Zentimeter lange Rippen-Prellung in den Torso gezaubert... hehe
Das ist doch nun reinstes Muschitum!
Hättest Du ordentlich da hinten gesessen und nicht rumgelümmelt wie ein Lude beim Oralverkehr, dann hättest Du auch keine Prellung von der Mittelarmlehne
:D:D:D[/quote]Ich denke, in Zukunft sollten die Emmys auf der Rücksitzbank auch vernünftige Sitze mit breiten Seitenwangen haben. Dann hätte ich gar nicht mehr die Möglichkeit, in Brunft-Haltung zu sitzen... oder zu liegen... wie auch immer...
-
In diesem zuge möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei thebigeasy, Visoki und Bigitalian bedanken, die sich sehr viel Zeit genommen haben, um vorab auch noch einmal alles zu checken und ggfls. Verbesserungen einzubringen!
Na also, ich dachte, ich bekomme kein Dankeschön mehr...und der Elbtunnel war Fr. auch schöner
danke an Michael für die Soundkulisse
Von mir auch ein Dankeschön an die Soundkulisse im Elbtunnel... und die Soundkulisse im Parkhaus, die Soundkulisse, als wir an den drei Mädels mit den kurzen Röcken vorbeigefahren sind, die Soundkulisse neben den zwei Typen im Mercedes, die Sound-Kulisse an der Alster, die Sound-Kulisse hier, die Sound-Kulisse da...ohh ja der Tunnel
der Emmy hat uns ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.....
Ja, und mir hat er eine dreißig Zentimeter lange Rippen-Prellung in den Torso gezaubert... hehe -
@ Showdown: Wärst Du am Wochenende dabei gewesen, würdest Du jetzt nicht mehr so nervös auf dem Stuhl hin- und herrutschen und nach den Namen fragen...
-