Beiträge von cONe
-
-
Ich verstehe nicht, warum die meisten ein 255er Reifen auf ner 9,5" Felge fahren...
Die Seitenführungskräfte am arsch...
Optik hin oder her. Ich will doch eigtl. dass das Auto geil fährt und nicht nur gut aussieht...
Und der Unterschied ist deutlich zu spüren beim fahren.
Noch dazu ist die Felge gleich am Sack wenn man mal irgendwo ran kommt oder eben die Sache mit den Steinschlägen...Was du laaaaaaberst Pole
Ich fahr nen 255er auf ner 10er Felge.
Wart nur bis wir unseren Auslfug im Frühjahr machen...Dann darfst hinter meinem Lenkrad meckern...
Aber das man sehr aufpassen muss, stimmt in der Tat!
-
Die ET 20 Felgen sind mit Sicherheit vom 5er BMW. Also musst du das Gutachten vom 5er und vom 3er zum Eintragen mitnehmen.
Wird wie schon geschrieben eine Einzelabnahme werdenDas selbe denke ich auch...
-
Wie francojoop schon geschrieben hat steht die felgen Breite auf der Innenseite der Felge.
Wenn du dir nicht sicher bist, welche der Zahlen du brauchst, kannst du auch einfach alle fotografieren und online stellen.
Das hilft bei der Beantwortung deiner Frage schon weiter...Woher weißt du die einpresstiefe?
Steht das im Gutachten?
Hat der Verkäufer dir das gesagt?Grüße
-
Hallo,
Wilkommen im Forum
Wenn dein Fahrzeug nicht im Gutachten aufgeführt ist, musst du dies per Einzelabnahme eintragen lassen.
Ist etwas teurer als die normale Eintragung, aber am Ende sollte alles passen.
Natürlich vorausgesetzt, es passt alles - ET 20 ist schon recht niedrig.
Welche Breite haben die Felgen denn? -
-
der beifahrerseiten spiegel is schon montiert.....moin kommt der auf der fahrerseite noch dran. dann gibts bilder.
ich greif´s schonma vorweg....es is der oberhammerDich Kerl muss man ja zu seinem Glück zwingen
-
Spiegel haste wohl gleich angegrabscht, Hmm?
Man sieht dass du mit deinen warmen patsche Händchen auf den kalten spiegeln "spuren" hinterlassen hast
Viel Spass damit!
-
Die Styling 270 sind M3 Winterfelgen
Die kannst schon fahren, solltest nur 225 vorn und 255 hinten fahren
-
Da es diese Kombi nur beim M3 vom Werk aus gibt, müsstest du es genau genommen eintragen lassen.
Ich vermute du willst nen Satz M3 felgen und Reifen fahren.
Sieht aber nicht gut aus - hinten zu schmal und vorne zu breit (und es schleift ggf, etwas am Radhaus)