Hat das Auto überhaupt ne Aussstattungsliste?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hat das Auto überhaupt ne Aussstattungsliste?
Der erste turbo? Hat schon lange gehalten dann
Also ich bin der Meinung das Steinschläge überall am Auto entstehen können. Stell dir nur mal vor ein dicker Traktor fährt an deinem Auto vorbei :p oder der Gegenverkehr, der beim vorbeifahren kleine Steine aus seinem Radprofil auf dich abschießt.
ZitatDas sind exakt die Geräusche, die mein ehemaliger N53 auch damals hatte... war mit dem Tausch der Kraftstoffleitungen und Halterungen weg - wie vom TE beschrieben
Danke für euer Feedback
OK ist das dann ein PUMA-Fall, weil ich seit dieser Woche aus der Garantie bin und es wäre praktisch wenn es dann dadurch womöglich kulant gelöst werden kann.
Ich suche die Teilenummer für die Motorraumisolierung unter der Motorhaube, das was ich bei Leebmann finde macht mich ein wenig stutzig, bin mir nicht so sicher. Kann mir da jemand helfen?
Ah habs jetzt mal geändert geht?
Kann man die Links einsehen, habs mit dem Smartphone eingefügt?
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Hier mal mein Geräusch, klingt wie ein kleines grunzendes Schwein im Motorraum. Wenn die Drehzahl abfällt ist auf dem Video 4x das Grunzen hintereinander zu hören.
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Beim abstellen grunzt es auch nochmal. Das tritt nicht immer auf, ab und an mal ist es weg oder wesentlich dezenter.
Jemand einen Verdacht?
Ist er leistungsgesteigert? Weil 450 PS sind doch mehr als Serie oder?
Ein absolut geiler Hobel, ich Träume grad vom V8 geblubere
Einfach genial