Beiträge von Soda

Zitat

Ultraschallzeugs könnt ihr vergessen. Wenn dann nur Hochspannungsmodule oder Motorraum von unten mit Gitter zumachen

Ja es hilft nur der Stromschlag zu 100% oder ne Garage.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zitat

Das einzige, was mich an der Idee der Maut wirklich stört ist, dass dann noch ein weiterer hässlicher Aufkleber auf meiner Windschutzscheibe rumhängt :cursing:

Ja, Umweltplakette, ich meine dich damit, du hässliches Stück!!!! :fk:

Dito :D
    Vor allem auch noch unnötig.

Also Maut ja, wenn wir anders entlastet werden und wenn das Geld endlich in den Straßenbau fließt, wieder ein Winter in meiner Stadt ohne das im Sommer was instandgesetzt wurde, die Straßen sind eine echt Katastrophe.

Ja das ist ein 1k Kleber der ist feuchtigkeitshärtend, braucht aber auch keine Woche, außer du trägst ihn Zentimeter dick auf. :) 2k Kleber sind in ein paar Stunden nicht nur wegfahr fertig sondern auch durchgehärtet

Dass der Kleber in 30 Minuten fahrbereit ist, heißt nicht dass er auch schon ausgehärtet ist.

Denn Scheibenkleber brauch circa eine Woche um vollständig auszuhärten .

?(
    2K Systeme härten deutlich schneller, in der Regel sind die in 2 Std. durchgehärtet!
    Bei 1K weis ich es jetzt nicht, möglich das es da 24h dauert aber eine "Woche" kann ich jetzt echt nicht glauben :S