Müsste die Teilkasko über nehmen, hast sicherlich Steinschläge drinb
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Müsste die Teilkasko über nehmen, hast sicherlich Steinschläge drinb
Es gibt Scheibenkleber die sind nach 30 Minuten losfahr fertig der, langsamste Kleber braucht 2 Std. Da härtet nichts mehr aus, ich würde reklamieren.
Es geht doch ganz einfach, Ruf deine Versicherung an, die rechnen es dir vor.
Ich halte von Makler garnichts, immer selber gucken. Makler haben nur eine Aufgabe und zwar zu verkaufen, nichts anderes, leider schon oft erlebt, bei Problemen oder Fragen"Ja rufen Sie mal die Gesellschaft selbst an oder senden Sie den Beleg direkt an die Versicherung etc."
Hauptsache die Abschlüsse am Ende des Tages stimmen, das ist nunmal die Warheit zu oft ausgenutzt worden, die Gutgläubigen zahlen oftmals drauf.
Ganz ehrlich, einfach selbst schlau machen, schauen was man abgedeckt haben möchte und den günstigsten nehmen, denn an Verträge müssen sich alle halten
Was einige hier schön ausblenden ist, dass ein nicht unerheblicher Teil der Verbrauchsersparnis durch falsches Schaltverhalten flöten geht. Durch korrektes schalten, ausnutzen der Motorbremse, zügiges erreichen der Endgeschwindigkeit und einige andere Faktoren kann man deutlich sparen. Ich finde 8 Liter auch zu viel, ich will dir nichts unterstellen, aber vielleicht sollte man als ersten Ansatz bei seinem Fahrverhalten schauen als die Schuld beim Auto zu suchen.
Kannst du nicht einfach den Rest mit Diesel voll tanken und dann leer fahren.
Ist das eine PUMA ?
Klingt bei mir sehr ähnlich, bissel mehr quitschend aber ansonsten selbes Muster. Von was kommt das? Mir fällt es nur beim fahren auf ganz leise