Automatik? Ich hab das auch, für mich hab ich es als Schaltgeräusch des Wandlers abgetan wenn er in den Leerlauf wechselt. Sprich vom Gas gehen und die Drehzahl fällt unter 900.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Automatik? Ich hab das auch, für mich hab ich es als Schaltgeräusch des Wandlers abgetan wenn er in den Leerlauf wechselt. Sprich vom Gas gehen und die Drehzahl fällt unter 900.
Ja ich glaube dein Kurvenlicht ist kaputt. Muss repariert werden. :beer:
Vielleicht wars ein 335d, den erkennt man nicht so leicht, hat auch nur ne Doppelaga
Und der hat 313 PS
Heute hab ich mich selbst genervt, hab jemanden geschnitten und rechts überholt war ned gut von mir, hab mich selber wie ein Rowdy gefühlt.
Der Reifen verliert eben über die Zeit Luft, einmal im Monat sollte man es einfach checken. Du stellst dich halt echt an, sorry :p
Erinnert mich an meine Frau, Tür auf, einsteigen, Motor an, Gas drücken und weiter keine Gedanken machen lol
SSKM, wenn Mann den Reifendruck nie kontrolliert.
Warum machen die so ein Geschiss, die sind doch versichert. :confused:
Preise sind regional unterschiedlich das kann dir keiner genau sagen ausser der Lacker. Denke muss alles lackiert werden.
Was sagt ihr zu diesem E92 335i?
Nur mal zur Info, der Eine oder Andere denkt sich bestimmt auch, wer sich hinter BlowJob verstecken könnte.
Ich bin auch kein Dieselfreund und nen spitzen Kommentar der sarkastisch ist kann ich mir manchmal auch nicht verkneifen aber das Pace immerweider in diese Kerbe haut mit seinem ach so tollen 35i find ich langsam echt daneben.
Das ist sowas von herablasend gegenüber Dieselfahrern, das ist einfach nur noch peinlich