Beiträge von Soda

Mich hat es jetzt vor meinem Umzug (neue Wohnung mit Tiefgaragenstellplatz :thumbup: ) auch erwischt.
    Das Vieh hat die Motorisolierung unter der hHaube aufgefuttert und schön die Brösel im Motorraum verteilt.
    Ich hab dazu eine Frage und vielleicht hat jemand eine Antwort darauf?!

Seit dem Wochenende ist meine Lenkung leicht schwammiger, ich wollte also heute mal deswegen den Luftdruck checken und dabei noch eine Walnuss aund diverse Blätter aus dem Ablauf vor der Frontascheibe fischen, dabei hab ich den Motorraum geöffnet und das Chaos entdeckt.
    Kann es möglich sein das ein Marder mir am Servoschlauch für die Lenkung genagt hat und kann es sein das es dadurch schwammiger werden kann oder liege ich daneben?
    Naja neue Motorabdeckung kostet ja auch mal 70,-... aber falls es theoretisch möglich ist würde ich das mal den :) checken lassen.

Musste mir natürlich noch vor dem Wohnungswechsel passieren ^^
    Immerhin besser als beim Schwager, da lagen auch noch geköpfte Eichhörnchen im Motorraum... :cursing:

Krass... das tut mir echt leid, so ein Pi****
    Vertraust du deinem Anwalt da bedingungslos? Meine Erfahrung zeigt mir das man mehrere Anwälte um Rat fragen kann und es unterschiedliche Ergebnisse gibt, von "geht nicht, keine chance" zu "wir holen auch noch Schmerzensgeld raus" und letzteres ist bei mir eingetroffen.
    Naja vielleicht ein Trost für dich ich bin mit dir auf 180, weil so ein Madermistvieh mir meine Motorisolierung aufgefuttert hat und irgendwie meine Lenkung schwammiger ist, nicht das der noch ne Servoleitung angenagt hat...

Ich kann nur sagen die heutige Gesellschaft :fk::fk::fk::fail:

Ich meine auch mit meinem 330d e46 ziemlich genau 463 euronen bezahlt zu haben, der hatte ne gelbe Plakette also kein dpf oder? Euro 3 ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

viel wichtiger, du hast kein Ablagepaket :D
    Alles andere sowie das Ablagepaket kannste natürlich nachrüsten, ist halt aufwendig.
    Im Forum dürfte es einige Themen zu BT und ÖL/ Wassertemp geben.
    Jedoch ist Wassertemp und ÖL-Temp nicht wirklich wichtig... :meinung:

Achja Glückwunsch zum neuen :thumbup:

Zitat

Ihm wurde doch nicht gesagt, dass das Fahrzeug weniger KM hat als "in Wahrheit" ?( Es geht einzig um den Motor. Wenn er das Fahrzeug mit 60 000 km gekauft hat und es bei 20 000 einen AT bekam, hat der Motor erst 40 000 km drauf. Der Rest natürlich wie angegeben die 60 000 km.

So gesehen würd ich mich dann auch nicht beschweren. Auto gekauft mit 60000 von denen der Motor nur 40000 runter hat :thumbup::D ich dachte die KM sind immer an den Motor gebunden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2