ganz ehrlich, leg die 20 Lappen mehr auf den Tisch und spar dir das rumgefuckere
Beiträge von Soda
-
-
nen Juke mit 720 PS und alles ist geritz
http://www.youtube.com/watch?v=aYatTpRvv3w -
Beim Händler kann auch ein durchgelatschter Emmy stehen, die prüfen den Vorbesitzer ja auch nicht. Einzig die Garantie macht den unterschied.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja ich denke ohne Navi Prof. stehen die Autos wie Blei
-
Nur einem, es kommt mehr rum wenn du den Winter oder Sommersatz so verkaufst
-
Zitat
hey,
jetzt wo du es sagst. Also wenn ich genau mit 80 fahre, dann hat er den 6.gang drin, aber die Drehzahl fällt und fällt und dann geht die einfach hoch. Das selbe mit 50. im Stand auf D ist es echt extrem. was denkst du was es sein kann? soll ich mal das Getriebeöl wechseln?
Ich denke ÖL wechseln wäre nach 140000 nich verkehrtGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja sah fieser aus, da hatte ich schon das gefleddere mit der Schere abgeschnibbelt und die Brocken aus dem Motorraum gesaugt. Hab noch mal Kabel und Leitungen gecheckt sieht alles gut aus. Hat jemand die Teilenummer für die Isolierung parat oder kann ich die evtl ganz rauswerfen?
-
Was mich auch noch nervt die ganzen Johanniter Autos die fahren wie die Henker und dann noch den süffisanten Aufkleber hinten drauf "Fahrstill ok?" Tel. 0800xxxx
-
Zitat
Hab die Standlüftung ehrlichgesagt noch nie genutzt - im Sommer reicht das volle öffnen des Panoramadachs, um die Hitze mit einem Schlag aus dem Auto zu bekommen.
Aber wie siehts eigentlich mit dem Batterieverbrauch der Lüftung aus? Allzu lang sollte die ja auch nicht vor sich hinlüften dürfen...
Ne, ich nutze die wenn ich halt arbeiten bin. Ich schaltet die auf 16:50 und hab um 17:00 Feierabend, das zieht nicht soviel Batterie:)
-
Zitat
Hast du denn eine hydraulische Lenkung? Es gibt ja auch eine elektronische, die hat folglicherweise natürlich keine Servoschlauche.Ansonsten sind unsere Fahrzeuge doch schon sehr gut verkleidet, frage mich da immer, wo die Biester überhaupt einsteigen
Also ich weis auch nicht aber eine Stelle gibt es wohl und da hat er auch etwas Platz. Er konnte wohl auch nicht richtig wüten [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/16/ugudy3e7.jpg]
Ich hab wohl die normale Servolenkung, also gibts da nichts was er beißen konnte? Auslaufen tut auch nix, war wohl nur die Isoliermatte zum Glück, ist halt nur ne Sauerei im Motorraum und das schmort und stinkt so schönGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2