Also mit CIC braucht man keine DVD, nur das CCC braucht eine, hast dann auch extra ein Laufwerk dafür. Sprich alle e9x vor Baujahr August 2008 brauchen eine DVD. Ich habs auch nicht glauben können
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Also mit CIC braucht man keine DVD, nur das CCC braucht eine, hast dann auch extra ein Laufwerk dafür. Sprich alle e9x vor Baujahr August 2008 brauchen eine DVD. Ich habs auch nicht glauben können
Bei anthrazit und gold würde ich in Richtung silber(poliert) gehen oder Chrom bzw. matt Chrom
Die Automatik resettet sich automatisch bei jedem Fahrzeugstart und lernt sich auch gleich neu ein. Diese 30 Sekunden Gaspedal durchdrücken bringt nichts ...
Schön isser und bestimmt noch ne andere Hausnummer als der 325i.
Hey staati mach dir doch die Antwort als Signatur, brauchst dann nicht immer neu abtippen
Also ich hab CIC und eine Scheibe davor, ist wohl wie mit den Sitzheizungsknöpfen, die wurden in der LCI-Baureihe bei späteren Baujahren auch umplaziert.
Vielleicht haben die einfach zur Kostenreduktion die Scheiben später weggelassen
Hol dir noch ein bis zwei Angebote ein und dann schau nochmal, ich glaube 700 für Motorölwechsel + Getriebeölwechsel sind ganz ok. Auch wenn du das Öl selber mitbringst
Also wie ich das sehe hast du drei Möglichkeiten
1. so lassen und warten bis es richtig runter kommt
2. eines der beiden Angebote annehmen
3. weiter suchen, bis du einen hast der es mit PinPuller macht (wobei ich daran zweifele weil das e92 wohl wirklich versteift ist)
mann kann es auch so lassen wie es ist, zwingt dich ja keiner denn Schaden reparieren zu lassen
Der 3er hat doch schon nen Wasserlack oder nicht ? Also bei minimalsten Farbunterschieden, würde ich evtl. nix sagen aber wenn man davor steht und das mit dem bloßen Auge erkennt geht das mal gar nicht, das ist nur gefuscht, das muss besser gehen.