Winterreifen braucht man eh eigtl. nur wenn Schnee liegt, bei Nässe und Trockenheit sind Sommerreifen immer besser und bei Glatteis hilft ein Winterreifen genauso wenig.
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Winterreifen braucht man eh eigtl. nur wenn Schnee liegt, bei Nässe und Trockenheit sind Sommerreifen immer besser und bei Glatteis hilft ein Winterreifen genauso wenig.
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Peugeot 207 VfL oder fl, da findest du sicher was z.b. der 1.4 16v. Mit 95 PS oder so, kleiner würde ich nicht gehen, wir haben den 1.4 ohne 16v und nur 72 PS, das auto hat jetzt 60k runter und noch nichts gehabt, einzig der Motor müsste stärker sein deshalb würde ich zum 95 PS Modell greifen. Meine Frau ist top zufrieden.
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ZitatMacht jeder Wandler gleich.
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Natürlich hält er den Gang, jedoch nur so lange du nicht in dem Begrenzer kommst. Das war meine Aussage. Allein dem M ist es vorbehalten den Gang, trotz erreichen des begrenzers zu halten und nicht zu schalten.
Ja geb ich dir ja recht ich wollt nur sagen das du mit den paddles sportlicher schalten kannst als ohne, weil mit dem Automatikhebel aleine schalten gewöhnungsbedürftiger ist. Auch schützt der Wandler vorm verschalten, das weis ich auch
Acja jeder Automatikfahrer weis es, man kann auch mit dem Gas schalten
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ZitatDie Gänge werden nicht gehalten. Ist nur bei den M Modellen so.
Es geht aber nach einiger Zeit, fahre nur noch im M ( noch ) ohne Paddles.
Maddox
OK um nicht falsch verstanden zu werden bei mir ist es so, ich Kipp den Automatikhebel nach links dann kommt "DS" im Display, zieh oder drück ich am paddle
Zeigt er mir den Gang an, "M3" zum Bleistift und den hält er solang ich ihn brauch
Hab mich nur missverständlich ausgedrückt.
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Warum holst du dir nicht jetzt neue Kompletträder?
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Also richtig sportlich ist die Automatik mit Paddles, im DS-Modus werden die Gänge auch gehalten. Ohne Paddles ist der Manuellemodus aber gewöhnungsbedürftig.
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Meiner auch aber hab nen DI, er pulsiert dann leicht unterm Arsch, nach ein paar Metern ist es weg, ist auch nicht immer und temperaturunabhängig. Juckt mich aber auch nicht wirklich
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Harter Mist, aber das kann echt nicht sein! Wenn ich mal einem drauf dotz dan sag ich auch einfach " der ist rückwärts gefahren" gibt dan 50:50 :screwy::banghead: Muss doch nachzuweisen sein.
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Das mit dem anzünden würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, evtl. verkaufen mit verlust
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Selbst wenn du diese Regeln einhälst kann dir der Turbo kaputt gehen und wenn du sie doch nicht einhälst kann dein Turbo 300k km halten. Ich halte die Regeln für überholt.
Ich bin der Überzeugung dass man einfach normal fahren sollte und wenn es passiert, passiert es, das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand der nunmal kaputt gehen kann.
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