Beiträge von Soda

Ja rein nach der Ausstattung zahlste halt bei einem BMW-Händler bestimmt nochmal 3k mehr, so vom gefühl und wenn der Wagen wirklich nix hat würde ich den auf 28k tippen, deshalb finde ich 25k schon gut, bissel handeln vielleicht noch :whistling:
    Aber ist halt kein Vertragshändler, mach dir ne Checkliste, was du alles schon vorab per Telefon geklärt haben willst bevor du 300km fährst, frage nach Unfällen und Vorbesitzern und wenn du bereitwillig und ohne Umschweife Auskunft bekommst ist es schonmal gut.

Also genauer hingucken: im Sinne von empfehlenswert :) aber immer gesundes Mißtrauen haben.

Der Preis ist schon gut, vielleicht genauer hinsehen, hat ja alles drinne was du haben wolltest, mein einziges Manko wäre Schiebedach ^^
    Sitz mal ganauer angucken sowei Lenkrad und Pedale, der Preis für das Baujahr und die Laufleistung ist mehr als gut, vielleicht zu gut... :whistling:
    Was mir auch auffällt, dass er nicht die 6-Zylinder Chromleisten hat, aber die Chromnieren, ist da gebastelt worden?

Edit: Shadowline überlesen :thumbsup:
    Ich würde den definitiv genauer angucken :thumbup:

Also ich hab mein Auto mit dem Gold bezahlt das ich einem kleinen meckernden Iren geklaut hab als der gerade hinterm Regenbogen pissen war.Mein altes Auto hab ich dann meiner Oma geschenkt,weil ich ja genug kohle hab.Ausserdem hab ich den händler noch um die hälfte des Kaufpreises runtergehandelt.Nur weil es mir spass gemacht hat ^^:huh:

:dance2::yaH:
    Wer Leuten bei der aktuellen Inflationsrate noch zum sparen rät :cherna: , Herr las Hirn regnen!!! Ich sag euch mal was: wer sein Auto Eigenfinanziert ist doch der Dumme, weil er durch das Sparen mehr Kohle in den Sand gesetzt hat als wir Zinsen zahlen :klopp: außerdem sinken durch die Inflation die Schulden :banger:
    Was ich auch noch bezeichnend finde, dass hier 20 jährige Bubis anscheinend schon für 30 jahre gebuckelt haben und ihr erstes Auto ein 6-ender von BMW ist, natürlich komplett Eigenfinanziert man brauch ja nur schnell 2 jahre sparen :lol:

Das ist doch der Sinn einer Finanzierung :banghead: das man sofort kaufen kann und nicht sparen muss.
    Keiner von euch berücksichtigt beim sparen die Inflation, wer heute Geld aufs Sparbuch/Konto bringt kann es auch gleich verbrennen, die Inflation ist höher als du mit den mikrig-zinsen der Bank einnimmst.
    Grundsätzlich alle dich sich über Finanzierung empören: ohne Finanzierung würde in unserer westlichen Welt mal garnichst gehen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ok, absolute Kurzfassung: Wird ein und dieselbe Vereinbarung oder Regelung innerhalb eines Vertrages mit der Absicht erstellt, sie mehr als nur 3 Mal zu verwenden, spricht man von einer AGB. Da man aber die Gewährleistung beim Privatverkauf nur mittels Sondervereinbarung wirksam ausschließen kann (und auch hier kommt es auf die genaue Formulierung an!) und NICHT mittels AGB-Klausel, ist ein wirksamer Gewährleistungsausschluss unter zu Hilfenahme aller üblichen Kaufverträge im Internet nicht möglich.

Aber doch nur im B2b oder b2p ?(
    Als Privatmensch musst du schlicht die Gewährleistung ausschliessen und gut.
    Is ja eine gebrauchte Sache ?(?(

Edith: Also bei gebrauchten Autos oder Sachen und bei p2p-Verkauf, einfach "Gewährleistung gänzlich ausschliessen"und gut, natürlich muss der Gegenstand die zugesicherten Eigenschaften haben oder ein Mangel nicht Arglistig verschwiegen worden sein.

Sorry aber da zahl ich die 10-15 Euro bei meinem reifendealer mehr, als so ein scheissdreck, da hast du am falschen Ende gespart ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2