Nach den ersten drei Gängen hat man doch schon Hundert erreicht oder?
Der siebener GTI hat einmal 220 PS und einmal die "Performance"- ausführung mit 230 PS evtl. kommt irgendwann ja ne 40 Jahres Edition oder so nach mit 240 PS???
Aufjedenfall hat der 220 PS 6,5 Sek. und der 230 PS 6,4 Sek..
Ein R ist da nochmal eine andere Liga, da kannste dann mit nem 335i/d vergleichen gehen.
Beiträge von Soda
-
-
Es geht hier um zehntel Sekunden, da entscheide es eigtl. nur wer schnell drauf latscht.
Wenn man den theoretischen Beschleunigungsangaben glauben schenken darf, dann beschleunigt der Golf V Gti mit 200 PS in 7,2 Sekunden auf Hundert. Der 320d mit 184 packt diese Zeit in 7,5 Sekunden.
Das ist ein Wimpernschlag, also wer hier schneller drauf latscht müsste Gewinnen.
Der Golf VI Gti Edition mit 235 PS braucht 6,6 Sekunden, der 325i 6,7 Sekunden, eigtl. das selbe Spiel.Ich liebe Schwanzvergleiche
-
320d reicht für nen GTI, er ist zwar minimal schneller, aber wenn du früher auf den Pinsel drückst müsstest den packen. Mit nem 325i hast du auch leichtes Spiel.
Gruß
-
Zitat
Also dieses "BMW professional Alarm System" scheint nichts offizielles zu sein. Ich finde da ebenfalls überhaupt nichts im Netz zu. Schade eigentlich. Wäre ne super Sache gewesen.
Dieses Caddilock System gibt es übrigens auch nicht mehr zu kaufen. Keine Ahnung warum. Meine Mail an den Hersteller blieb unbeantwortet.
Ist doch vielleicht auch gut so, wenns keine Sau kennt ist es nicht so leicht knackbar und dadurch für die Diebe unattraktivGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Was ist mit kulanz der wagen ist doch keine 6 Jahre alt? Die haben dich gut ausgenommen leider :mad: hättest keiner Reparatur proforma zustimmen sollen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Die Ausstattung ist echt geil
-
Die Ausstattung ist echt geil
-
Hab das knallen auch beim Prof mit den dazugehörigen Stereoboxen. Wenn ich lauter dreh, kommt bei mir aus Fahrer und Beifahrertür das knallen, bass auf mittel stellen hat was gebracht, aber sobald ich mal 120 fahr regelt der wohl nach und es knallt wieder. Richtig aufdrehen tuh ich deswegen nicht mehr
-
-
Schöner TT mein bekannter hat auch einen tfsi 2.0 aber in silber S-line.
Leider finde ich das der tt oder generell der Roadster uberwiegend von Damen bewegt werden, wäre nichts für mich