Beiträge von Soda

Letztens kam bei Galileo eine Reportage über diesen Händler (größter Gebrauchtwagenhändler Deutschlands), und die Fahrzeuge von dem sind fast ausschließlich EU Wagen und alle Preise sind Festpreise.

Also dan ein Coupe aus Italien, keine Sitzheizung, aber Ledersitze :huh:

Ist vielleicht auch eher das Baukastenprinzip was den r6 sauger verdrängt hat.
    Xenion,
    eben interessiert sich eh kaum einer dafür was im Motor vorgeht, hauptsache ich latsch aufs gas und das auto macht Geräusche :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zitat

Das ist eben auch der Grund (bzw. natürlich nur einer der Gründe), warum die Saugbenziner quasi ausgestorben sind im Alltags-Autobereich.

Dabei sind die so schön unverwüstlich

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Dieselmotoren einem die Mehrleistung durch das früh anliegende Drehmoment vorgauckeln. Selbst ein 318d schießt erstmal los beim anfahren, da muss ich erstmal Richtung 3000 u/m kommen um ein ähnliches Beschleinigungsgefühl zu haben.

Aber der Kofferraum ist schon merklich größer da kannst du locker goodfellas nachspielen :p beim dreier nerven die Radkästen irgendwie.
    Wenn wir ehrlich sind braucht der 5er den v8 :D:thumbup: also 540/ 550

Hat jemand nen 525i touring würde tauschen gegen nen 330i :D bekommen Nachwuchs und die limo gibt nicht viel Platz her

Mod edit: Beleidigung
    Du hast den Kratzer wer zahlt dir das polieren? Melde den Schaden der Haftpflicht des Rentners die sollen das rauspolieren zahlen.

Zitat

Der Motor geht ja nicht in das Notlauf Programm, er nimmt ganz normal Gas an, deshalb anscheinend nichts gravierendes, aber es beunruhigt sehr

Grüße aus Frankfurt

Sence

Der Satz ist richtig geil :thumbup::D

Sorry lieber TE, sei nicht böse aber was zum Geier hat dich beim bieten auf diese Auktion geritten? :) gegen Privatauktionen sage ich nichts, hat bei mir immer super geklappt, aber bei der Fußnote müssten alle Alarmglocken angehen :thumbup: ist jetzt aber auch Wurst, das Kind liegt im Brunnen. Warten wir mal den 31. ab!