Also ich finde den Preis inordnung, für die laufleistung und das Alter, sogar mit M-paket, die Ausstattung ist auch ok und er hat Sportsitze und Heckrolllo!
Beiträge von Soda
-
-
Glaube ein Mod sollte dem Treiben ein Ende setzen, das führt doch zu nichts hier, der TE will einen M3 kann/ will ihn aber nur Finanzieren/ bzw. Leasen, alles weitere können dir nur die Bank und der Leasinggeber sagen, unterm strich kommste mit 1000,-€ nicht weit.
Lass doch dein Geschäft erstmal richtig ins Rollen kommen so 2-3 jahre und wenn du dann genug zusammen hast kauf ihn dir -
der typ hat gerade mal 3 bewertungen, und die 3. ist von dir. warum kaufst du was teueres bei einem der nur 2 bewertungen hat?
ich würde nichtmal etwas über 30? kaufen bei einem der nur 2 bewertungen hat ob mit oder ohne paypal.
aha also muss man quasi als Händler sich 1000 Bewertungen reinhacken bevor man als seriös gilt, jeder fängt sein gewerbe neu an, da hat man nicht sofort hunderte Bewertungen -
hab ich schon vorher ellenlang gepostet, es fängt schon bei deiner verwirrten Zielfinanzierungsrechnung an, die passt einfach nicht, aber im Endeffekt ist es deine Kohle deine Verpflichtung...
-
es wäre schön, wenn du nicht persönlich wirst...
auch wenn es nicht klappen sollte, ich würde mich trotzdem gerne informieren, deshalb sollten wir alle sachlich bleiben, wie ich finde
Ich bin doch sachlich, ich sage dir doch ganz sachlich das es einen dumme Idee ist -
Also ich halte ja von deinem Vorhaben absolut garnichts und von dem Thread noch weniger, aber nen M3 tankste mit Super Plus bitte, was soll der Scheiss mit ROZ95
Warum willste du dein Leben wegwerfen und dich für so ne Schleuder hoch verschulden, da kann soviel Schief gehen wenn man finanziell nicht gefestigt ist!
Ohne ausreichend dickes Portemonnaie kann man eben kein M3 fahren, Punkt, das sind doch nur Spinnereien... -
Wenn dich der Totalverlust deines Autos Finanziell ruiniert, dann Vollkasko
-
so 800-900 Euros
inkl. Versicherung, ohne Sprit, Reifen, Autopflege etc.
-
Einen M3 muss man sich halt leisten können
-
Du solltest auch bei einer Finanzierung Volkaskoversichern, wenn du das Auto platt machts bleibste auf dem Schaden sitzen, willste einfach wegen einem kleine Fehler 50000 Euro verbrennen?
Du kannst in die Leasingrate die Versicherung einkalkulieren, ich gebe dir ein Tipp, sei ehrlich zu dir und übernimm dich nicht, deine Kalkulation da oben macht keinen Sinn, die Zielrate sollte sich nach dem errechneten Restwert +/- ausrichten, die das Auto nach Auslauf der Finanzierung hat, der Wertverlust ist wesentlich höher, als von dir hier ausgrechnet.
Überdenke das ganze nochmalGruß