ich will die Kiste nur 36Monate fahren und dann zurück geben
warum dann nicht leasen?
ich will die Kiste nur 36Monate fahren und dann zurück geben
warum dann nicht leasen?
jau mit dem Budget findest du aufjedenfall etwas evtl. nur ein bissel gelduld haben
Natürlich ist ein 330 ein auch sehr geiler Hobel, aber ich denke auch manchmal Whemütig daran zurück als ich mich für den Di ohne Turbos entschieden habe , der 335 ist einfach noch einen Kick besser! Also warte noch ab und such weiter, der Richtige kommt und mit 35k haste definitiv ein paar Trümpfe im Ärmel.
Naja also ich habe es sogar bis jetzt erlebt das jeder normale Händler bei Cash immer etwas runter geht....^^^^
also bei mir war es ihm scheissegal
ist ja auch ein höherer Aufwand die Barzahlung, musst extra einen Safe haben, extra Kassenpersonal (bei meinem War das so, gibt ne extra Zahlstelle im Autohaus) und das Risisko Überfallen zu werden bzw. sich um den Transfer von Autohaus zur Bank zu kümmern. Alles aufwand das du bei der Finanzierung nicht hast, außerdem gibts doch sicher noch ne extra Provision wenn der BMW-Händler an die BMW-Bank ein Darlehen "vermittelt"
BMW macht doch mit Fianazierungsgeschäften extra Gewinn
Barzahlung ist halt schon aus der Mode
Stimmt nicht![]()
Konnte meinen 330i damals von 20.300 € auf 19.800 € Cash auf die Kralle handeln^^
Ach war das ein Schnäpchen ich FUCHS
hast dir ja direkt wiedersprochen, damals, wir reden von jetzt
das mit der Barzahlung stimmt, juckt niemanden mehr
Ganz ehrlich, ich würde mir sogar einen Alpina B8 kaufen, sieht aus wie ein popeliger e36 316i hat aber V8 und 333 PS ich leibe das auch, je mehr understatement desto besser!
http://www.youtube.com/watch?v=4PEo_31M1b0
Also meiner Meinung nach werden elektrische Sitze überbewertet, ich hab meine genau 1x eingestellt und verändere ja daran nichts mehr, .
Ist das nicht Hifi + Prof.? also Besser als Serie ist schonmal drinne.
Ich finde den Preis allerdings zu teuer, für die Laufleistung und 2. Hand für so 20k ok