das rechnet einem auch die eigene Versicherung vor
Beiträge von Soda
-
-
aber was ich mich halt frage ist, warum es dann nicht so ist das die stvo gilt? dann wäre das doch alles viel eindeutiger und es würden doch auch verfahren eingespart?
-
ich denke das wird geteilt, jeder bleibt auf seinem Schaden sitzen
-
Hör doch auf auf Teufel komm raus nen E90 zu kaufen, für 8000 bekommst du nen Top E46 320, 323 evtl. sogar nen 330i
Beide Autos sindsry
-
naja wenn du im jahr nur 12.000km fährst lohnt sich ein diesel nicht im adac hab ich mal gelesen ein diesel lohnt sich erst richtig ab 20.000km
Ich hab im ADAC gelesen das sich ein Diesel schon ab 9000km lohnen könnte
Hängt aber vom Auto abGruß
-
wer lenkt den schon im stand? immer im rollen auch wenns nur ganz leicht ist lenken, im stand beansprucht das die Vorderachse bzw alle an der Lenkung vorhandenen Teile stärker.
Tippe mal auf die Radlager, bei 250tkm können die mal hinüber sein.p.s. Außerdem ist der verschleiß an den Reifen beim im stand Lenken höher
-
Wie gesagt, ich bin selber gerade auf der Suche, und habe mehr Möglichkeiten als ein Privatmann (Händlerportale etc.). Ich suche ein nahezu identisches Fahrzeug wie der TE, nur eben ohne Automatik. Da mir die Laufleistung egal ist, habe ich ein günstiges Angebot im Auge mit 150.000km, und ca. 23.000€. Und für die Laufleistung + Automatik ist dieses Angebot alles andere als schlecht - lange bleibt der nicht stehen.
Hmm also ich hab für meinen auch nicht mehr bezahlt nur der hatte nur 25tkm, ok Benziner, vielleicht vertuh ich mich da auch gewaltig und die Diesel sind wirklich dermasen teurer -
Es rennen halt genug Leute rum denen es nichts ausmacht 3-4€ mehr zu bezahlen, da kann ich auch nichts für, ich halte das Auto für zu teuer
streichen wir das deutlich, das bringt zuviel dramatik rein
Wenn mann lange genug sucht und abwartet findet man den mit 25k euro aber eben nur 50tkmGruß
-
hmm, keine ahnung aber der währe mir zu teuer
über 100.000km, wenn der richtung 30000 gehen würde, würd ich die 25 scheine hinlegen, aber so nicht, hat ja ein Autoleben schon hinter sich der Gute.
Ausstattung ist wirklich gut, aber auch deutlich entfernt von "Volle Hütte"
Schiebedach ist schonmal ein Teil was fehlt, kein Sonnenschutzrollo, keine elektr. Sitzverstellung, kein Hifi, keine Standheitzung, keine Sportautomatik, kein Getränkekühler, kein Ablagepaketedit: wo sind die Sportsitze?
-
Ich war mir auch nicht sicher ob meiner schon behandelt wurde, deshalb habe ich mal an BMW direkt geschrieben.
Denke dir Antwort kann einigen Fragenden Licht ins Dunkel bringenZitatSehr geehrter Herr XXXxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an BMW. Gerne beantworten wir Ihre Frage zu Technischen Aktionen für Ihren BMW 330i (E90) mit der Fahrzeugidentifikationsnummer XXXXXXXXxxxx.
Unsere BMW Vertragspartner werden im Zuge einer Technischen Aktion über alle relevanten Sachverhalte, wie z. B. Arbeitsumfänge, Reparaturablauf sowie welche Fahrzeuge (nach Selektion der Fahrzeugidentifikationsnummer) von der Maßnahme betroffen sind, in Kenntnis gesetzt. Die BMW Vertragspartner informieren automatisch ihre Kunden über die Technische Aktion oder führen sie je nach Dringlichkeit beim nächsten Werkstattaufenthalt durch.
An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass allein das Auslesen des Fahrzeugschlüssels im BMW Autohaus genügt um eine anstehende Technische Aktion festzustellen.
Für das in Ihrem BMW Datenbestand eingetragene Fahrzeug liegt momentan keine Technische Aktion vor. Die einzige bisher veröffentlichte Technische Aktion „E9x N53 Zündspulen ersetzen (Fa. Bosch)“ vom 06.03.2012 wurde am 09.08.2012 von BMW XXxxx in XXXxxxX abgearbeitet.
Wir freuen uns, wenn wir klärend zum Sachverhalt beitragen konnten und wünschen Ihnen stets eine gute und sichere Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
XXxxxxxXXX
BMW KundenbetreuungTelefon: 089 1250 160 00
Fax: 089 1250 160 02
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de
Url: www.bmw.deMo. - So. von 8:00 - 20:00 Uhr