Sportsitze sind auch bei nem 316d quasi pflicht, so wie die Komfortsitze beim 5er immer pflicht sind Schade das es die für den kleinen Bruder nicht gibt
Die sind echt so gemütlich und die absolute Vollausstattung ist nur gelogen
Beiträge von Soda
-
-
In der Anzeige steht deutsches Fahrzeug und dir erzählt er Reimport
Du willst ihn aber eh kaufen, das merkt man schonalso kauf ihn drücke noch am Preis etwas, dann geht der Preis wirklich inordnung, für mich wäre diese Unsicherheit ohne Garantie und Auto aus dem Ausland aber nichts. Würde einen Freund dazu auch nicht raten
Glaube die Bauteile sind in Europa relativ gleich, nur die Software dürfte auf Französich sein.Gruß
-
gewährleistung muss er sowieso geben
Ich würde an deiner stlle weiter suchen und schauen das eine Garantie dabei istDas Angebot ist nicht mehr in Mobile
Gruß
-
ich hab das Profnavi/ radio drinn, die Anlage reicht mir persönlich mehr als aus
-
-
Also ich meine auch das die Rohre schief drinne isnd
-
Soll eh jeder machen wie er will, mich nervt nur immer das gerede von wegen "beim Überholen ist der Diesel immer schneller", weil das halt nur zutrifft, wenn man Turbodiesel mit Saugbenziner in nem total ungünstigen Gang für den Sauger vergleicht.
Das Drehmoment von untern heraus(niedriger Drehzahlbereich) gaukelt einem den stärkeren Durchzug nur vor, im oberen Bereich ist der Benziner immer im Vorteil.
Aber wie gesagt wer viel Strecke fährt --> Diesel! Der macht auch super Spass.
Bei kürzeren Strecken oder nur sporadischem Einsatz --> Benziner! Der bleibt einfach noch sportiver und kultivierter -
bei Baujahr 2007/2008 lohnt sich doch keine Vollkasko mehr...
Also wenn du dein Auto parkst und ein Spacko rammt dir beim Ausparken in den Kotflügel oder die Tür... viel Spass beim Tausender abheben
Wenn du genug auf der hohen Kannte hast würde ich dir dann sogar eher noch Haftpflicht empfehlen -
du willste nur Teilkakso versichern?
Die Steuer vom 330i kostet 166 Euro, zumindest mich.Gruß
-
mit dem Budget?
schwierige Sache