Beiträge von ZuffenKroko

So schauts aus, ich sehe die EBAY Angebote auch nicht realistisch in Relation zum erbrachten Gegenwert. Was bringt mir ein billiges Lenkrad wenn die Haptik und Optik drunter leidet.

BTW

Schönes Porsche VFL Lenkrad.

kmmm,

ich sehe dieses hier wie 90er auch das wheel von appel:
    unproportioniert und unförmig.
    auch wenn die verarbeitung sicher spitze ist , optisch nicht mein fall.
    halt geschmackssache...

Auf Deinem Foto gefallen mir die Nähte gar nicht. Evtl. täuscht das, jedoch scheint die Naht an der rechten Mulde weiter ins Sichtfeld gezogen zu sein als links. Das Leder gefällt mir auch nicht, schaut nach dem Plastikleder der Stock Lenkräder aus.

Aber wie gesagt, Dir muss es gefallen.

Also der Techniker meinte die Software und thermische Optimierung würde individuell auf das KFZ angepasst, da jedes Auto ja anders ist.
    Klang für mich jetzt eher nach Eigen-Konfig...
    Ich wäre dankbar für deine Erfahrungswerte da ich ja welche über die Firma sammeln möchte.

Der liest die Software vor Ort aus, schickt die per E-Mail an seinen Programmierer und spielt im Anschluss die rückerhaltene Software drauf. Von daher wird natürlich auf Dein Steuergerät individuell angepasst, jedoch macht er das nicht persönlich. Von daher Zukauf.

Also im E61 war es folgendermaßen, wenn man die Tür öffnete, fuhr der Fahrersitz zurück und das Lenkrad hoch. War für mich mit meinen 1,90 absolut zweckmäßig, da ich hier nicht so verkrampft über die Seitenlehne rutschen musste. Wenn man dann den Schlüssel einsteckte, fuhr der Sitz in die zuletzt gespeicherte Position. Ob das auf alle Sitze zutrifft weiß ich nicht, ich hatte die Komfortsitze - also die Wohnzimmersessel! :thumbsup:

1. Der TE schreibt es knackst beim Lenken und beim Rangieren. Da steht nichts davon dass der Stabi klopft während der Fahrt bei Unebenheit. 100%ig wurde das Domlager nicht richtig eingebaut (verhakt sich und dreht nicht richtig mit) bzw. ist verschlissen da man beim Fahrwerksverbau zu geizig war gleich neue mit zu integrieren.

2. Die Stangen vom E36 M3 passen tadellos, hab ich bei mir auch drin mit dem FK Fahrwerk. Nur weil man etwas nicht kennt, sollte man nicht behaupten dass es nicht passt.

hi-ich glaube nicht das es die Koppelstangen sind-mach mal etwas Fett auf die weiße Scheibe oder baue eine aus Teflon ein,mfG
    PS:FK ist genau so gut wie jeder andere Shop-kommt auch auf den Kunden an ;)

FK ist der größte Saftladen. Ich hab das Fahrwerk bei denen im Shop bestellt mit dem Vermerk "sofort lieferbar" und mit TÜV Gutachten für Eintragung. Sofort lieferbar war dann zwei Wochen Lieferzeit und Gutachten lag auch keines bei. Dort angerufen zwecks Gutachten und zu hören bekommen, ich solle die E-Mail gestütze Anfrage für Gutachten verwenden. Sie könnten hier telefonisch anhand Kundendaten nichts für mich machen. Ich bin dann geschlagene vier Wochen ohne Eintragung rumgefahren da FK mir kein Gutachten geschickt hat. Wirkung zeigte erst ein per Zustellungsurkunde aufgesetzter Brief, welchen ich denen per Gerichtsvollzieher geschickt hatte. (Der Spass kostet knapp 15,- Euro, wars mir aber wert) Danach hatte ich dann innerhalb der Fristsetzung das Gutachten.

Auch der andere FK Fahrer den Daniel angesprochen hat, erhielt von FK kein Gutachten.

Zu FK sag ich nur :fk: