Von Privat mit der Laufleistung, 2Hd. und Baujahr ist der zu teuer.
Beiträge von ZuffenKroko
-
-
Hi,
wäre auch dabei, bräuchte dann aber diesen Satz hier:
Artikelnummer PO 114-4
PKW-Leitungskit Porsche 997+Cayman+997 GT3 mit TÜV/ABE
wenns darauf auch die 30% gibt, dann setz mich mal auf die Liste!
-
Unter Vorbehalt (kein Schnee bzw. nicht gestreut) komme ich auch mit meinem Karren - das wäre zeitlich sehr günstig da ich danach das Auto zum Umbau nähe Hanau stellen könnte und vorab die tatsächliche Serienleistung wüsste.
Also schreib mich mal bitte mit auf die Liste:
ZuffenKroko -> Porsche Cayman S
-
Wie gesagt, zu dem Preis bin ich dabei.
-
Du, ich hab da auf EBAY so ein Komplettpaket geschossen - im Endeffekt nachdem ich einen Teil davon veräußert habe, waren die Gurte mittlerweilen Gratis wenn ich gegenrechne.
-
So nachdem ich nachem ich vom BMW Umbau Unterforum angefixt war, bin ich raus in die Garage getrottet und hab mal die anderen Gurte eingebaut:
-
Ist ein 650i aber noch die "alte" Maschine mit den 408 PS.
-
Wenn das Teil für nen 330Cd passt, schreib mich mal mit auf die Liste. Wann ist denn hier Fristende???
-
Staph: Der 6er war nen Vorführer der Military Sales Abteilung des örtlichen BMW Händlers, den haben wir sehr sehr günstig bekommen.
@Waf335: Wenn Du die Gelegenheit hast fahr mal beide Modelle. Längsdynamisch brauchen wir nicht diskutieren aber sobalds kurvig wird ist der Cayman einfach das bessere Auto auf Grund Mittelmotorkonzept.
Maddox: Der 981 ist eine ganz schöne Hausnummer. Das Ding geht auf dem Track saumäßig. Ich werd im Frühjahr mal den neuen Cay fahren und dann warte ich mal auf den neuen R. Man munkelt ja von 365PS... (Aber leider auch von nem Vierzylinder Turbo Boxer.
)
-
Maddox: Schande über mein Haupt, ist selbstverständlich dabei, ohne Sport Taster ists nen Graus!