Beiträge von varasto

Hallo zusammen,

Ich habe gerade meine Fondleuchte nachgerüstet. Dank der tollen Anleitung von Huskyracer habe selbst ich das problemlos geschafft.

Also 1000 Dank an Huskyracer für die tolle Arbeit. Auch im Namen meiner kleinen Tochter,die jetzt hinten ihr Leselicht hat.
    Einbauzeit mit guter Vorbereitung 45 Minuten.Top!!!

Gruß Steffen! :thumbsup:

Ich hatte mich am Anfang auch ein wenig harte angestellt.du musst nur 16 mal den Stecker mit der Teilenummer aus der Anleitung bestellen.die sind schon konfektioniert.die musst du dann verbinden und schon hast du die 8 Kabel.

PS:lötverbinder aus dem Autozubehör sind eine feine bequeme Sache!

dann sagen alle Statistiken offenbar nicht ganz die Wahrheit. Ich habe ein zuverlässiges Auto gesucht und da war der 320d immer weit vorn mit dabei. Seis drum. Klar das es hin und wieder zu Problemen kommt, aber dass hat man überall und wegen einer Zündspule zu jammern geht mal gar nicht. Vor allem nicht wegen so einer Lapalie und bei so einem "alten" Auto.

Mh mal davon abgesehen dass bei jedem Auto was passieren kann würde ich das als nicht erwähnenswert einstufen. Wenn ich daran denke was ich die letzten Jahre in meinen Volvo geballert habe kann ich nur schmunzeln. Die BMW´s scheinen ja eigentlich recht unauffällige Autos zu sein, was Werkstattbesuche angeht.

Hallo,

ich hole das nochmal hoch. Meine Lüftung macht im Automatikmodus immer noch diese komischen Geräusche. Als würde jemand ein Ventil oder so öffnen. Nach paar Sekunden ist das Zischen weg um nach einer halben Minute wieder zu kommen. Ist das normal? Wenn das normal ist, finde ich mich damit ab, aber so finde ich das schon etwas eigenartig/bzw. störend.

Vielen Dank für eine Antwort! Gruß Steffen

Na das sieht ja super aus! Ich bin mal gespannt ob meine auch heute kommen. Hatte leider keine Sendungsnummer im Mailfach. Ich lass mich einfach mal überraschen.

PS:Ich habe meine auch gerade bekommen! Vielen Dank für die Organisation und die Abwicklung!Ich hoffe ihr habt noch alle Haare! :thumbsup:

Schönes Wochenende! Gruß Steffen

Kein problem, macht euch kein stress. :thumbup:

Sehe ich auch so. Man darf nicht vergessen, dass man die Teile 60 Euro günstiger bekommt. Da kann man schon mal paar Tage warten. Ich baue meine erst beim Wechsel auf Sommerräder um.

Alles in Allem kann ich nur sagen "Hut ab!" Ich hätte glaube ich keine Lust und keine Geduld meine Freizeit für so eine SB zu opfern! Vielen vielen Dank auch von mir dafür!

Gruß Steffen

Hallo!

Dreht der Lüfter richtig hoch, oder zischt das manchmal?Das habe ich bei meinem jetzt festgestellt, als würde aller paar Minuten ein Ventil geöffnet werden.Dann zischt es für 2-3 Sekunden und dann ist wieder Ruhe. Bis es wieder von vorne anfängt. Kannte das an meinem Volvo, da war aber die Klimaanlage defekt. Ist das bei euch auch so?

Gruß Steffen