Beiträge von varasto

    Ehrlich gesagt ist mir das am Anfang gar nicht aufgefallen, dass der gar keine Reeling hat.Eigentlich gehört es wirklich drauf, aber da es mir nicht abstoßend aufgefallen ist kann es ja nicht ganz so schlimm sein.
    Es gibt ja auch Grundträger für den Touring ohne Reeling.


    In Bochum steht ein ähnlicher fürs gleiche Geld mit Reeling, aber der hat wieder keine AHK.Ein Teufelskreis!

    Ja das mit den Sitzen stößt mir auch noch etwas auf,aber der Rest passt.Bis auf die Zierleisten, die muss ich mir mal in echt ansehen.Hatte mir eigentlich Aluminium vorgestellt,aber die kann man ja bei Bedarf günstig schießen.


    Anhängerkupplung brauch ich.Wenn ich mal in den Urlaub fahre kommt aufs Dach eine Dachbox und auf die AHK ein Radträger.Die 2 mal im Jahr geht das.Besser als den Rest des Jahres mit einem Riesenboot zu fahren.
    Hab nicht gezielt mit AHK gesucht,aber sie ist einfach dran.


    Eine Frage noch.Ist das üblich, dass bei Navi Pro das Business Radio verbaut wurde?Klingt das wirklich so grottig, oder ist das Jammern auf hohem Niveau?

    Also der Link geht schonmal nicht.


    Bzgl. Fahrzeughistorie: Ich denke das wird man nur beim BMW Händler sehen können. Und das machen die auch nicht oft/gern.

    bei mir geht der Link!
    Das mit der Fahrzeughistorie ist ja das Problem, dass sich keine gerne in die Karten gucken lässt.Daher meine Frage nach einem User der bei BMW arbeitet, der das evtl. mal checken könnte gegen eine Spende. ;)


    Mich würde ja nur grob interessieren, ob alles in Ordnung ist und sonst keine Auffälligkeiten da waren.Gerade was das Problem der Steuerkette bei dem Motor angeht.


    Gruß Steffen

    Hallo zusammen,


    wie im Vorstellungsthread zu entnehmen ist bin ich der Neue.


    Ich möchte nach vielen 1000 Euro Reparaturkosten meinen V70 abgeben und was sparsames und sportliches haben. Da kommt man ja am 320d gar nicht vorbei. Ich bin drauf und dran den Vertrag für das Auto mit der Austattung zu unterzeichnen. Reserviert ist er für mich schon.


    Es ist ein schwarzer 320d aus 12/09 mit 67tkm für 20500 und folgender Ausstattung:


    • Getriebe: Schaltgetriebe
    • Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Dynamische Bremsen Control DBC, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    • Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional: Professional mit integ, Handyvorbereitung Bluetooth: Business, Audio-Schnittstelle
    • Komfort: Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Aktive Kopfstützen vorn
    • Interieur: Sitze Stoff Vertex Anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar
    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Vielspeiche 284, Außenspiegel elekt. und beheizt, Anhängerkupplung: mit schwenkbarem Kugelk
    • Pakete: Comfort Paket
    • Weiteres: BMW Teleservices, BMW Assist, Internet, BMW Online


    Seit ein paar Wochen suche ich täglich nach so einem Fahrzeug und irgendetwas passt immer nicht, wie es halt bei gebrauchten so ist.


    Ich hätte auch gern die Impuls-Sportsitze, aber da ist leider nichts zu finden was das große Navi, Anhängerkupplung, Xenon, Sitzheizung und Tempomat hat. Jedenfalls nicht unter 22T€.


    Gibt es hier im Forum einen User der Anhand der Fahrgestellnummer etwas zu dem Fahrzeug sagen kann? Wäre toll, wenn Ihr mir jemanden nennen könntet. Ich will das auch nicht umsonst haben. Auf die Aussagen des Händlers will ich nicht unbedingt zu 100% Vertrauen. Der ist zwar nett und kompetent, aber eine neutrale Meinung ist auch sehr sehr viel Wert.


    Vielen Dank für eine Antwort! Gruß Steffen