Beiträge von Michi1312

Wirf mal nen Blick in deine betriebsanleitung, da stehen alle Maße und Daten deines Fahrzeuges drinnen...

danke dir für die infos :thumbup:8o
    ja, genau so ist es: das lenkrad steht im moment ein wenig nach rechts beim geradeausfahren,...somit ist das was du vermustest wahrscheinlich absolut richtig...geradefahren --> ein wenig nach links gegenlenken...
    ok...na ich werd wohl noch einen besuch abstatten....dabei werd ich mal "dezent" nachfragen, wie man auf die HA vergessen kann?

nur blöde frage: wenn jetzt vorne alles passt, reicht es dann die HA zu korrigieren oder müssen dann nochmal beide achsen, also zuerst HA und dann nachmal die VA auch nachgemessen werden?

Normal sollte von hinten nach vorne vermessen werden...

Aber es gibt "Spezialisten" die vermessen nur vorne (wollte bei mir auch einer machen, als er "fertig" war hab ich ihm gefragt ob er schonmal einen 3er BMW mit Frontantrieb gesehen hat... :D:D )

war bei der vermessung nicht anwesend...aber wenn der nur vorne gemacht hätte, dann hätt ich natürlich auch gefragt was mit der HA is :)
    wird schon nen grund gehabt haben, als er dann beim abholen gleich erwähnt hat: wenn was nicht passen sollte, einfach nochmal vorbei kommen, dann messen wir nochmal..... :whistling:

Du hast hinten Links und Rechts total abweichende Sturz und Spurwerte. Die Werte in der mittleren Spalte sollten annähernd eingehalten werden.

ok...sorry, aber mir sagen die ganzen werte alles nix ;)
    verstehe: sieht so aus als würde die gesamtspur hinten zwar innerhalb des grenzbereiches sein, aber eben die räder einzeln eben daneben sein....

hat das auswirkungen auf den geradeauslauf?

Ich würde meinen Spur/Sturz an der HA ist ziemlich ungleichmäßig...

Aber mal sehen, was die anderen sagen...

Wo warst denn vermessen ?

War bei Profi-Reifen im 14. in wien....waren sehr gut ausgestattet mit einer neuen laservermessungsanlage...