Beiträge von Michi1312

geile karre!
    ich persönlich würd auf jeden fall ein anderes FW in betracht ziehen...sofern du mehr willst, also lässig in der gegend herumfahren...
    hab ich bei mein onkel gesehen, der hat nen ford mustang - der V8 sound macht zwar einiges wett :love: , aber wennst jedesmal vor einer kurve die schweißperlen auf der stirn hast, ists auch nicht so lustig.... :thumbdown:
    ansonsten ists ein super lässiger cruiser...
    viel spass beim brabbeln!! :thumbup:

Aber sieht man auch wirklich eine Tieferlegung?
    Man soll halt auch nen definitiven Unterschied zum M-Fahrwerk sehen, sonst macht der AUfwand ja keinen Sinn.

ich finde man sieht auch beim eibach pro kit (35/20) --> wobei das in summe ja nur 20/5 mm tiefer ist als das M-Fw, einen unterschied. in summe zwar vielleicht nicht viel, aber das auto steht "satter" da...
    aber das liegt immer im blickwinkel des betrachters, ob das einem reicht oder nicht und ist geschmacksache...anderen wird das noch immer zu hoch sein...
    tiefer würde ich persönlich, wenn alltagstauglichkeit (wegen bordsteinkanten, parkhäusern, winterbetrieb ? etc.) auch noch eine rolle spielt, nicht gehen...

kann dir diese hier empfehlen:
    www.kfw-enne.at
    da war ich immer sehr zufrienden...sind auf bmw spezialisiert...eine kleine, feine werkstätte, sehr freundlich und kompetent..und auch preislich schwer ok...

Fällt mir grade ein:
    Heute vor einem Jahr, zum nikolo, hab ich mich mit dem dicken selbst beschenkt und ihn nach einer Woche ungeduldigem warten abgeholt.

Zum absoluten serienzustand/Optik (bis auf blacklines und den pp-esd den er schon drauf hatte :love: ) gabs im Laufe der 12 Monate:
    - pp carbon spiegelkappen
    - pp carbon flaps
    - pp Nieren
    - m Fußstütze
    - pp pedalauflagen
    - m einstiegsleisten
    - pp wahlhebel
    - pp wahlhebelbalg
    - pp Fußmatten vom f3x
    - LED kennzeichenbeleuchtung
    - LED innenraumbeleuchtung komplett
    - 15mm spurplatten an der HA
    - gepäckraumnetz
    - bmw innenraumduft
    - bmw USB Adapter Zigarettenanzünder

Also happy Birthday Dicker :geb2:

die blinken aber in wirklichkeit gleichmäßig rythmisch und das gezucke/geblinke im video kommt hoffenltich nur von der aufnahme der LED's oder?