Beiträge von Michi1312
-
-
Hab heute die neue Variante von Carparts bekommen. Es sind exakt die Depo, ebenfalls ist E87 Kennung drauf, weiß nicht was ihr da nicht seht und eine Nummer und darunter steht E9x.
Der Pfeil leuchtet sehr schön und hell und halten tun die Blinker sehr gut
Foto bitte
-
-
Ja, habe ich. Die PP-Sitze sind prima, aber einerseits nur sehr schlecht verstellbar (so dass eigentlich nur ich damit fahren könnte) und passen in die sonstige Innenausstattung meines Fahrzeugs so gar nicht herein.Als Alternative habe ich schonmal einen Satz Vordersitze aus dem E90 M3 überlegt anzuschaffen, bislang habe ich aber noch kein einigermaßen preislich vernünftiges Exemplar gesehen. Außerdem müßte ich die auch wieder mit demselben Merino-Leder wie den Rest beziehen lassen, und das Geld gebe ich derzeit lieber für andere Dinge aus.
Alpina_B3_Lux
Also pp-sitze mit merino-Leder, dass wär sicher ein Knaller
-
FS??
Noch sind sie nicht da
Sorry: fs = fotostory, also in deiner fahrzeugvorstellung
-
Kacken und Windgeräusche sind aber 2 paar Stiefel!
ja das ist sowieso ganz was anderes
-
hast du eigenltich schon mal daran gedacht anderes sportlicheres gestühl vorne einzubauen, zb die pp-sitze oder reichen dir die originalen sport sitze aus?
frag nur deswegen weil due ja doch öfters auch abseits der öffentlichen straßen unterwegs bist und da würde sowas vielleicht auch sinn machen......zumal es ja schon sportsitze gibts, die noch immer halbwegs alltags- und langstreckentauglich sind...
-
-
Hätte ich nicht die F10 Blinker gekauft hätte ich die sofort genommen
bitte dann in der FS ein bild posten
falls die optisch und qualitativ was taugen, könnt ich vielleicht auch schwach werden
-
bin ja auch grade am herumsuchen nach schwarzen/smoke-färbingen seitenblinkern...die von car-parts schauen echt cool aus und klingen interessant, aber ob die LED technik sich auch an einem vFL macht?