wahnsin!! und das bei einer vertragswerkstätte?? die werden echt immer dreister!! wenn man nicht selbst schon in der materie drinnen ist und über sein auto bescheid weiß und die arbeiten auch hinterfragt, machen die teilweise anscheinend echt was die wollen.
für mich fängt das ganze aber schon vorher an: denn normalerweise hätte dich die werkstätte doch bei den arbeiten anrufen müssen um dir mitteilen, dass sie noch zusätzlich zu deinem ölwechsel auch die beiden filter tauschen müssen und dein einverständnis einzuholen...im nachhinein zu sagen, was zusätzlich noch gemacht wurde und dann die rechnung zu legen. da sagt der großteil der kunden dann sicher einfach "ja, ok, wenns notwenigt war" und zahlt....
Beiträge von Michi1312
-
-
Es gibt mal wieder ein kleines Update von meinem Kleinen...
Seit dem 7.10.2013 darf er dank BMW Matthes jetzt viel freier durchatmen. Das heißt er hat endlich die Abgasanlage bekommen, die jeder 35i eigentlich von Werk aus haben müsste: die Performance Abgasanlage
Was soll ich sagen, gerade das Schubblubbern bringt einem jedes mal ein grinsen ins Gesicht
Hier auch noch zwei Fotos von der passenden Einweihung der Abgasanlage am 12.10.:
Benefiz-Corso 2013-10-12 01.jpg Benefiz-Corso 2013-10-12 02.jpgein echt toller, sehr schicker wagen und mit den änderungen kommt der auch der sportler in ihm auch zur geltung
-
-
erstmal: echt saugeiler wagen und sehr gelungene fotos!!
der glänzt und spiegelt ja schon abartig
es fehlt von vorn bis hinten wirklich an gar nix...einzig den innenraum könnte man vielleicht um dem "performance" charakter noch gerechter zu werden mit dem PP-zubehör (pedalauflagen, wahlhebel und handbremsgriff) noch perfektionieren.
aber sonst einfach nur ein traumtouring!
viel spass und weiterhin gute fahrt damit! -
sieht gut aus timo
gefällt mir schon fast zu gut
nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulezsieht gut aus timo
gefällt mir schon fast zu gut
nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulezDeiner ist doch nicht offroad. Das m-fw sieht doch einfach dezent sportlich aus und ist von der alltagstauglivhkeit der höhe her auch ideal. Also sei zufrieden. Der sieht auch so klasse aus!
-
sodala: jahresinspektion ohne probleme erledigt - es gab genau nix zu bemängeln....
jetzt wird er noch bis ende des monats gefahren und dann is schluss für das jahr. damit die batterie es bis ins frühjahr schafft werd ich mir, wie schon erwähnt das ctec 5.0 zulegen. das gibts zwar von bmw auch wie z.b. hier, noch dazu gerade mit einem "sonderrabatt" -
schade das diese bilder nicht beim kalendervoting dabei waren - da hätte ich garantiert dafür gevotet
wenn er wegkommt ists echt schade drum - echt ein schöner wagen!
-
So Jungs, danke mal für die ganzen Infos und inputs.
Ich werd mir so ein ctek 5.0 ladegerät besorgen. Gibts auch hier bei Conrad. Das werd ich dann mal alle heiligen Zeiten, so 1-2mal im Monat übern motorraum dranhängen um die Batterie im Saft zu halte und gut is....so sollte ich doch ohne größere Probleme übern Winter kommen und im Frühjahr starten können.... -
-
Hast du eh eine normale Batterie verbaut, oder eine Gel?
Das du halt ein geeignetes Ladegerät kaufst.lg
Gerhardähhhhh, keinen Schimmer, hab die Batterie auch noch nie zu gesicht bekommen