also außen ist der wagen einfach perfekt, würd da nix mehr ändern....
tiefe, felgen, farbe: passt einfach alles super zusammen!!
die 313er is für mich die schönste felge bei E9X..
und mit der PP-Bremse überhaupt ein absoluter Hinkucker!
Beiträge von Michi1312
-
-
echt ein schöner touring mit tollem fahrwerk! steht ja eigentlich perfekt da...nur originalfelgen würden mir besser gefallen.
viel spass mit deinem wagen! -
kann mich den vorigen posts nur anschließen:
einfach saugeil die innenausstattung!
neben dem neuwagencharakter auch individuell und wikt einfach nur hochwertig! -
haha stimmt der Torpedo 1 war echt gut
Am besten du du suchst mal im google nach Codierungen BMW... da solltest Seiten finden wo genau steht was machbar is
Ja glaub auch das das fahrwerk für unsere Straßen mehr als ausreichend ist
Und mehr als eine dezente Tieferlegung magst du ja eh nicht oder
ja die seiten habe ich eh wo man nachschauen kann....
genau...die 20mm vom b12 die er dann vorne runter gehen würde, wären ideal, weil alttagstauglich und dezent.
im prinzip würden mir für meine ansprüche glaub ich federn auch reichen, aber wie gesagt eine abgestimmte dämpfer-feder kombi ist halt schon was anderes... -
kein Ding, freut mich das du mit der Werkstatt zufrieden bist/warst
Und die Codierungen waren ja sowieso gleich gemacht
Und wennst is Fahrwerk einbauen lässt, gibst wieder bescheid
ja war ja nur eine "kleinigkeit", da kann man kaum unzufrieden sein. alles sauber gemacht..wobei einem echt das herz blutet, wenn man die beiden komplett zerstörten E60er dort stehen sieht - codename "torpedo 1"
aber schon heftig wenn der ab und anbau der motorabedeckung fast länger dauert als die eigentliche servicearbeit...falls dir noch ein paar codierungen einfallen bitte um info
FW kommt nicht vor nächstem jahr rein...aber ich schätz da könnt er mir sicherlich wieder behilflich sein. und wenn sogar er sagt, dass die B12er für seine drifteinlagen in den Race-cars reichen, denk ich sollt das für den alltag genauso gut passen.... -
sodala:
neue Bosch-Zündkerzen sind drinnen , sowie ein paar Codierungen:- Scheibenwischer in Endposition bei Zündung aus
- US-Tagfahrlicht (Kombination Corona-Ringe und Fernlicht mit 24%)
- Tachodisplay leuchtet durchgehend (unabhängig von tageszeit und licht an oder aus)Ein herzliches Dankeschön nochmal bei Simsi81 für den super Kontakt und Vermittlung der "Werkstätte".
War sicher nicht das letzte mal in Mitterndorf
Falls mal ein neues FW schlagend werden sollte, soll mir das Mr. E30 M3 das verpassen. -
hey jetzt seh ichs erst, bist ja aus Wien;)
Bist ev. am Sa. in Altlengbach am BMW Treffen?
Schöner Touring, um den Motor beneid ich dich
Wann rüstest M-Paket mnach?
*duck-und-weg*
jep ebenfalls a weana batzi
danke, aber das m-paket wird wie eingangs im ersten posting nicht nachgerüstetich bleibt bei der "normalo" verkleidung...
auffällig genug ist der wagen sowieso durch den durch den "antritt" und den "lärm" den er macht
ich weiß nicht ob es sich bei mir ausgeht...wenn ja, dann erst am nachmittag...
hoff es geht sich aus....location ist ja ganz nett dort neben dem badeteich.. -
ja von außen macht der schon was her und die teile (fahrwerk, original teile) die verwendet worden sind (soferns stimmt) sind natürlich auch nicht ohne..v.a. die schnitzer felgen sind echt geil....
aber innen is er schon etwas mau, das stimmt....
schönheit liegt immer im auge des betrachters...für ihn is es halt der schönste wo gibt
meins is es nicht, weil ein M3 is ein M3 is ein M3 und eben kein setzkasten oder so...aber respekt vor der arbeit.... -
-
also prinzipiell ist der wagen ja ein traum..2 jahre jung, relativ wenig KM, ausstattung usw. passt alles....wenn es dir das alles wert ist und du nicht vor hast in den nächsten jahren in punkto familienplanung etwas zu ändern: zuschlagen und glücklich sein
aber die augen sollte man doch offen halten...vielleicht gibts ja eine alternative um bisschen weniger auch..v.a. dann gegen jahresende....
bei 1000-1500 km im monat wirst du mindestens 2-3 tankfüllungen brauchen...hängt natürlich alles auch von der fahrweise und davon ab wo du fährst..stadt oder AB...ich komm in der stadt kaum weiter als 350-400km mit einem tank..bei wirklich sehr bravem dahingleiten sind auf der AB aber auch 700km drinnen...danke, den spass wer dich sicherlich weiter haben...freitag steht ne kleine ausfahrt an (hoff das wetter passt)