und die felgen dazu auch noch.... perfekt!
Beiträge von Michi1312
-
-
-
-
wenn die ölwechsel (bei welcher werkstätte auch immer) gemacht wurden und auch im serviceheft nachweisbar sind, würd ich mir da überhaupt keinen kopf drüber machen.
was die anderen reperaturen betrifft, so ist das alles im "normalen" rahmen, was den 335er betrifft.
und wenn der bzw. die turbos getauscht wurden, dann sind eh die größten baustellen beseitigt...ich würd um auf nummer sicher zu gehen, falls du das auto konkret ins auge fasst, einen "fahrzeug-check" beim ADAC oder so machen lassen...
-
Will bloß nicht das jemand denkt, hey das ist gar kein Individual Auto
Send from my Apfelphone[/quote]
das selbe gilt für die M-leisten, da sieht man auch bei genauerem hinschauen, dass kein komplettes M-Paket vorhanden ist....
ich würd in deinem fall die individual leisten nehmen...passen perfekt zu deinem unikat -
-
schwarz is immer schick und mit dem rest lässt sich sicher was machen
viel spass mit der limo! -
kenne zwar den "alten" nicht, aber auch das ist ein toller wagen!
die veränderungen hören sich auch super an
glückwunsch und viel spass mit dem neuen renner! -
Schicke fotos wo war das suche seid langerem eine location um meinen traktor abzulichten...
Mein alter platz auf der hohenstraße ist leider mit baufahrzeugen zugeparkt :(...Send by iPhone
hatte leider nur die digicam dabei....
das war kurz vor weidlingbach...da gibts einige schöne plätzchen. v.a. im wald...
...wär ja am liebsten auch schon im wald stehengeblieben, aber leider war gestern zu viel verkehr dafür...
ja die bager hab ich auch gesehen beim heimfahren.... -
Gestern wiedermal ne Ausfahrt und ein paar Schnappschüsse dabei gemacht und bei der Heimfahrt durch die Stadt auch mal (mim handy etwas kläglich und in "ausbaufähiger" qualität
) versucht den Sound einzufangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.