bitte die Preise nicht mit jenen aus DE vergleichen...in Ö liegen die Preise steuerbedingt weit über jenen aus DE
aber ich finde ihn auch recht hoch, wenn die ausstattung nicht so toll sein soll...
selbst mit PP-felgen und bremse würd ich nicht mehr als 13.000 dafür hergeben..dafür muss der allgemein-zustand aber dann auch noch ohne grobe mängel sein....
Beiträge von Michi1312
-
-
servus,
darf man fragen was das angebot für den wagen ist?
anzahl der vorbesitzer wär noch interessant und wie, sofern das möglich ist zu erruieren, das fahrprofil ausgesehen hat. wobei bei der km zahl eher auf langstrecke bzw. AB zu schließen ist...
ich bin zwar kein diesel/motor-experte, aber prinzipiell sind die 6 ender äußerst langlebig(zumal der turbo auch getauscht wurde)...software anpassung ist halt immer so eine geschichte, v.a. für das getriebe aber sonst sind für einen 6 zylinder die 215 T Km nix besonders. wichtig wären der zustand der karosserie, achsen, fahrwerk. auf das würd ich achten, sofern der preis und die ausstattung (wie schauts da aus?) auch annehmbar ist...
ansonsten ist (sofern ich weiß, nachdem ich mich über den E9X informiert hab, bevor ich meinen gekauft habe) der E9X eine zuverlässige baureihe mit keinen eklatanten schwächen und sehr zuverlässig... -
-
War mal kurz eine Überlegung
Individualisierung mal anderswärst sicher der erste in Ö
-
wie geht das? übern lichtschalter im innenraum?
oder schraubst jedesmal ein neues lamperl rein? -
Danke dir!
Ich hätte noch einen E92 M3 Auspuff, da war ich schon beim überlegen
den auf nen diesel-touring?
nein oder?? -
kann man bei den ringen die farbe verstellen?
-
sehr edel der schwarze! schaut echt top aus!
nur wegen dem vorhaben 335er auspuff: - bitte ned, das gehört einfach sich nicht
viel spass mit dem renner!
-
Außen fehlt noch die verchromte Auspuffblende und das M-Fahrwerk (andere Dämpfer, federn und stabilisatoren). Innen kommen noch die M-Einstiegsleisten dazu
M-paket Nachrüstung außen (bis aufs FW) ist nicht die hexerei... aber innen, speziell wegen dem dunklen dachhimmel doch ein großer aufwand...EDIT:
Außen fehlt noch die verchromte Auspuffblende, shadowline fensterleisten und spiegelecken und das M-Fahrwerk (andere Dämpfer, federn und stabilisatoren). Innen kommen noch die M-Einstiegsleisten dazu
M-paket Nachrüstung außen (bis aufs FW) ist nicht die hexerei (wenn aber wirklich komplett sein soll mit shadowline und nicht nur die schürzen, gehts doch sehr ins geld)... und innen, speziell wegen dem dunklen dachhimmel doch ein großer aufwand... -