Beiträge von Michi1312

Ausstattung is echt ausreichend :thumbsup: bin froh das ich noch 2 Monate Bedenkzeit habe :whistling: der Fahrer steigt auf nen 435i um :wacko:

also 40 TEUR für einen gebrauchtwagen ist einfach viel holz. ausstattung oder modell hin oder her. wenn man bedenkt, dass bei einem neuwagen 1 meter zu fahren bedeutet, dass das auto schon 1/3 an wert verliert, dann sind die 40 TEUR einfach viel.
    ich hab jetzt nicht gesucht, aber 335er gibts nicht so viele am markt, glaub ich gern - jeder der einen hat, will ihn nimma hergeben - trifft auf mich auch zu :thumbup:
    M3 ist, wie defender vorgeschlagen hat, vor allem vom unterhalt, versicherung,....eine gaaaaaaanz andere liga.
    aber wenn du entsprechend für deinen optisch perfekten touring noch genug bekommst und der aufpreis zum coupe kein problem für dich ist, würd ich den wagen ungschaut nehmen....vielfahrer solltest halt keiner sein, sonst könnts teuer werden, wegen sprit.
    aber noch die nächsten 2 jahre garantie - was will man mehr? würd aber unbedingt fragen, ob die garantie auch für die turbos gilt!
    vielleicht lässt sich ja noch ein performance ESD raushandeln. dann hättest fürs erste alles was das herz begehrt und du willst gar nimma aussteigen :D

habe von vielen gehört (gelesen) dass das Performance Kit von BMW (335i) ne gute Grundlage (Hardwaretechnisch) für Leistungssteigerungen mittels Chips sei, kostet dann leider ein wenig mehr.

das preis-leistungsverhältnis vom PP-kit is ne frechheit...auch wenns mit garantie ist...

kann ich nur bestätigen...sie glauben sie haben das autofahren erfunden und machen ein schwachsinn nach dem anderen - so auf die art: für mich gelten eh keine verkehrsregeln
    ....da könnt ich echt auszucken.... :cursing:

und speziell in Ö: penetrante linkls- und auch mittelspurfahrer auf der autobahn. das rechtsfahrgebot wird so gut wie überhaupt nicht beachtet (viele wissen es vermutlich auch gar nicht, dass man so weit wie möglich rechts fahren sollte) und auch leider nicht geahndet...in DE is das echt ne wohltat zu sehen, wie auf der AB gefahren wird.....zumindest im vergleich zu Ö..

Serwus,
    kenne diese Werkstatt nicht aber kann dir eine empfehlen.
    Ich war für meine Kennfeldoptimierung (Chiptuning) in Teesdorf (nicht weit von Wien) bei upsolute. Die machen einen seriösen Eindruck, haben vernünftige Preise und auch einige Referenzen. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin voll und ganz zufrieden.
    hoffe ich konnte dir helfen. mfg Oliver

danke für den tipp für "upsolute" - jetzt hab ich wieder nen floh im ohr obwohl ich das thema leistugnssteigerung schon abgehakt hatte :rolleyes:

Ich habe zwar schon einen Dachträger für die Räder, aber eigentlich mag ich es nicht, wenn die Räder außerhalb des Autos sind. Erhöhter Spritverbrauch, man kann nicht so schnell fahren wie man möchte und dann noch das Diebstahlrisiko. Klar, das Diebstahlrisiko im Auto ist auch nicht gering, aber wenn die Räder außerhalb des Autos sind, doch schon eher als innen. Es gibt z.B. so etwas: http://www.radfazz.de/fahrradhalter-im-bmw-3.html Das Problem ist aber die fehlende Verstellbarkeit im Innenraum. In einem großen und hohen Auto macht das nichts aus, aber im kleinen 3er muss man da schon ein bisschen schauen, wie die Räder reinpassen.

Weil noch mal Bilder gewünscht waren, habe ich schnell noch welche gemacht als ich unterwegs war. :whistling:

bei mir is umgekehrt: bei mir kommt sowas nicht ins auto wenns nicht umbedingt notwendig ist...im fall der fälle hab ich solche sachen lieber außerhalb vom fahrzeug, da die sicher nicht dort bleiben wo sie liegen bleiben, wenns mal kracht.....

schaut sehr fein aus der lastesel!

Das ist das einzige, was mich beim VFL immer richtig gestört hat: Die aufgesetzte Chromniere und die nicht so schönen Heckleuchten. Jetzt steht er von außen in meinen Augen perfekt da!

Viel möchte ich an dem Wagen ehrlich gesagt nicht mehr machen. Bin froh, mal wieder ein für mich optisch sehr gefälliges Serienauto zu haben, mit dem ich nicht an jeder Kante hängen bleibe und auch problemlos ins Parkhaus komme. Innenraum würde ich ganz gerne noch auf FL umbauen, sprich den neuen I-Drive, Becherhalter, Startknopf und Lichtschalter. Und den Performance Schaltknauf sowie Handbremse passend zum Alcantara. Und eine gescheite Lösung zum Biketransport im Innenraum muss ich mir noch bauen. :)

stimmt..die blacklines machen doch auch sehr viel aus beim VFL...tiefer würd ich auch nicht gehen..sieht dezent sportlich aus und ist alltagstauglich..

was bitte ist eine biketransport-lösung für den innenraum?