Ausstattung is echt ausreichend
bin froh das ich noch 2 Monate Bedenkzeit habe
der Fahrer steigt auf nen 435i um
![]()
also 40 TEUR für einen gebrauchtwagen ist einfach viel holz. ausstattung oder modell hin oder her. wenn man bedenkt, dass bei einem neuwagen 1 meter zu fahren bedeutet, dass das auto schon 1/3 an wert verliert, dann sind die 40 TEUR einfach viel.
ich hab jetzt nicht gesucht, aber 335er gibts nicht so viele am markt, glaub ich gern - jeder der einen hat, will ihn nimma hergeben - trifft auf mich auch zu
M3 ist, wie defender vorgeschlagen hat, vor allem vom unterhalt, versicherung,....eine gaaaaaaanz andere liga.
aber wenn du entsprechend für deinen optisch perfekten touring noch genug bekommst und der aufpreis zum coupe kein problem für dich ist, würd ich den wagen ungschaut nehmen....vielfahrer solltest halt keiner sein, sonst könnts teuer werden, wegen sprit.
aber noch die nächsten 2 jahre garantie - was will man mehr? würd aber unbedingt fragen, ob die garantie auch für die turbos gilt!
vielleicht lässt sich ja noch ein performance ESD raushandeln. dann hättest fürs erste alles was das herz begehrt und du willst gar nimma aussteigen