toller (originaler) wagen! mit den schwarzen nieren und blackies wird er noch schicker aussehen....
ich würd ihn dann (bis auf ein paar kleinigkeiten, wie z.B. spurplatten an der HA so lassen).
viel spass damit und gute fahrt!
p.s. ist noch was geplant an veränderungen?
Beiträge von Michi1312
-
-
ich hab mir die PP-matten jetzt mal gegönnt (auch wegen der optik ), aber auch weil meine velour matten v.a. bei der fahrerseite schon abgenutzt sind und ich auch einen zweiten satz haben wollte, für den winter....werden den jetzigen velour satz dann fürn winter verwenden...
mal schauen was die können...falls die wirklich qualitativ unter aller sau sein sollten (v.a. für den preis) schick ichs wieder retour....werd dann berichten...kurzer nachsatz zu meinem post:
hab die PP-matten jetzt schon ca. 1 monat drinnen (siehe seite 1 meiner FS). kann daweil nix negatives berichten, nur dass sie im vergleich zu den velour glatter sind und leichter schmutzig werden. dafür reicht nasses oder feuchtes abwischen um sie wieder sauber zu bekommen und natürlich ist das design auch ein blickfang im innenraum....verarbeitung und material find ich gut..den billig-geruch kann ich nicht bestätigen. ich bin zufrienden damit und lass sie solang drin bis sie durch sind -
Nachdem ich durch die beiträge hier mehr verwirrt war als mir geholfen wurde, bin ich vor dem Urlaub in die waschstrasse gefahren ( hatte ein versiegelungsprogramm) und hab dann noch eine Schicht von dem Speed wax draufgegeben...
Das Auto ist ja nur 2 Wochen gestanden...würde ich es einwintern oder in ein Museum stellen würd ich viel leicht anders vorgehen... -
Das ist das einzige was zählt
Ich bin zwar einer von den Schwachköpfen die 3 mal die Woche den Wagen putzen und im Wert von einem Kleinwagen verschiedenste Putzutensilien besitzen, aber zählen tut immer nur die eigene Zufriedenheit bei der SacheWie können die mittel dann gut sein, wenn du 3x die Woche putzt?
Dachte eigentlich man hat mit teureren mitteln länger eine ruhe,..
Aber 3x die Woche is hakt heftig...dafür hätte ich gar keine Zeit...
Aber stimmt: hauptsache jeder ist zfrieden... -
Nein, gar nix...ist 2 Wochen, bis auf ein paar kleine zwischenfahrten so gestanden...
Als wachs hab ich das A1 speed wax plus 3 verwendet....ist ein günstiges wachs und erfüllt aber auch seinen Dienst..
Wie ich zurückgekommen bin, hab ich den wagen nur mit Wasser abgewaschen, getrocknet und dann jetzt noch eine Schicht wachs drauf gegeben....beim abwaschen perlte das Wasser noch super ab....
Also ich bin selbst mit so einer schnell und billig lösung zufrieden... -
-
-
-
also hier die schnappschüsse meiner "schnellpflege" nach einer woche standzeit...
produktnamen muss ich noch nachschauen...werd ich noch nachreichen.... -
Kann ich nur bestätigen:
PP ESD (+Kaltstart) =
Viel Spaß jetzt mit der soundmaschine