Da ist schon was wahres dran....
Ich hab gestern die Gunst der Sonne und gutes Licht genutzt um mal ein paar Bilder vom dicken zu machen (mit meiner dsr Nikon). Da is der Wagen jetzt ne Woche im freien gestanden: sonne, regen, Sand. und der Wagen sah noch halbwegs Top aus...die Bilder werde ich dann wenn ich zurück bin mal posten...und das ist das ergebnis nach einer vor der Abfahrt stattgefundenen 1 Std- Wachs Prozedur und vorheriger waschstrasse. Kostenpunkt zusammen, für mich schon stolze 40€, davon 15€ für die waschstrasse und ca 25€ für das Wachs. Und bevor einige den Kopf schütteln: Klar gibt's Mittel um ein vielfaches mehr, die auch qualitativ hochwertiger sind, aber so auf die schnelle ist und wird das für mich absolut ausreichen....und ich muss schon sagen dass ich doch sehr penibel bin wenn's um die Pflege von meinem fahrbaren Untersatz bin...
Wenn mal was wirklich richtig ordentliches sein soll, dann würde ich das auto zu ner prifessionellen Aufbereitung bringen...weil selbst 5 oder mehr Std ist sogar mir als echter autoliebhaber zu mühsam und mir meine Zeit nicht wert.