das wetter war zu gut, da waren wahrscheinlich viele im bad - wem kann man's da verübeln? ;)....aber war trotzdem: nette leute und schöne auto's dabei gewesen und so auch ganz coole sachen gesehen....respekt den ganzen umbauten....
nächstes mal hoffentlich mit mehr beteiligung - location war super dafür gewählt, lob an den veranstalter...
Beiträge von Michi1312
-
-
also wenn mir die kohle egal wäre (anschaffung ist ja noch vertretbar für so einen supersportler, aber von den ulterhaltskosten her
da ist man wahrscheinlich zwischen porsche und ferrari und co unterwegs), würd ich ohne wenn und aber den nissan nehmen...ob das langfristig eine gute entscheidung ist, ist natürlich was anderes, aber der GTR ist einfach nur geil....noch dazu ein exot...
da verzicht ich gerne auf einen "hochwertigen" innenraum (wegen plastik und so). das teil wurde gebaut um gefahren zu werden und sonst nix...
und gerade in DE musst das doch ein vergnügen sein, damit auf den autobahnen herumzufetzen...allerdings ist der umstieg von nem golf gti auf so einen brachialwagen sicher enorm...
seit dem ich in nem ktm crossbow gesessen bin, hab ich echt respekt vor fahrzeugen die bei den 0-100km/h werten einen 3er vor dem komma stehen haben...apropos: wäre so ein ktm als spassmobil nicht auch eine überlegung?
-
Sind geklipst ;)...
Hab extra mal einen user angeschrieben da meine originalen etwas drohnten dachte ich mir das individual vl geschraubt werden oder so...Er sagte nein sind nur gesteckt und sind aus plastik also nicht zuviel erhoffen...
Er bemangelte auch etwas die optik/haptik fur den preis...Also dir gitter gehen auch von vorne raus...
Wurde allerdings die tv abnehmen da man sie von hinten einfach nur rausdrucken muß und keine gefahr besteht das man sich vl das leder kaputt macht beim hebeln...Send by iPhone
also kann man so und so nur die beiden abdeckungen in der fahrer und beifahrertüre austauschen? in den hinteren türen gar nicht?
wenn sie tatsächlich nur geklippst sind sollte es nicht so schwer sein..... -
Ich persönlich finde die total hässlich. Weiß nicht was die sinnfreie silberne Verstrebung unter dem Gitter zu suchen hat...
Aber muss ja jeder selber wissenja schaut halt ein wenig so aus: "hallo, hier ist die box!!!" durch die "normalen" abdeckungen verschwinden sie halt optisch in den türverkleidungen....
sind halt ein nettes gimmik was vielleicht nicht jeder hat....eine klangtechnische verbesserung dürfte sich sowieso nur im promille bereich abspielen - falls überhaupt.. -
darf ich shadow? xD
ja danke..bilder hab ich auch grad welche gefunden...
aber die montage is mir nicht ganz klar und geht auch nicht klar hervor..manche sagen "türverkleidung ab", manche "nur geklippst"...
ist auch aus dem teilekatalog leider nicht ersichtlich...aber: aussehen tun die schon sehr fein! aber dann auch gleich die LCI becherhalter mit dem silbernen streifen drauf
wenn schon, denn schon oder?
-
bei dem ganzen schwarz und silber im innenraum würden bei dir noch die individual lautsprecher cover richtig geil kommen!
hmmm :conf:
dieses verdammte forum bringt einen immer wieder auf neue sachen
jetzt müsst ich nur noch wissen wie die ausschauen, bzw. wo man die berbekommt? is das schwer die abdeckung auszutauschen? oder muss dafür die türverkleidung ab? -
-
Schöner Motor, schöner Wagen, viel spaß damit
[offtopicmodus an]
Ich fahre selber Motorrad und finde es zum KOTZEN, wenn sich irgend ein spa*t einbildet mir bis auf 1 Meter aufzufahren, weil er meint jeder Motorradfahrer wär ein kronischer Raser und müsste sich mit einem anlegen. Vor allem auf so schönen Strecken übertreibens vor allem die Autofahrer (klar, gibt auch kranke Biker... brauchen wir garnicht drüber reden).
[offtopicmodus aus]Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen. Ich hatte nur Gestern wiedermal diese Situation und frage mich wie man nur so unverantwortlich sein kann.
Wenn da was passiert, lacht der Autofahrer und der Biker ist im a*sch.ich kann drängler auch auf den tod nicht ausstehen
find es auch saugefährlich - eine kleine unaufmerksamkeit vom hintermann und er pickt schon drinnen, wenn man mal plötzlich bremsen muss. v.a. bei bikern sollte man umso mehr acht geben.
ich kann beide seiten nicht verstehen: also wenn ein biker auf einen autofahrer auffährt und umgekehrt auch nicht...der biker ist wenn was passiert meistens derjeneige der den größeren schaden davonträgt...in meinem fall, wo ich auf der ausfahrt war, war der biker aber stets ein gutes stück hinter mir....aber bei mir gilt ganz klar "safety first"!
-
sieht mal sehr fein aus die abrisskante!
-
super auto! Viel spass damit!
Dein genicksmuskel wir sicher ordentlich beansprucht werden