Beiträge von Michi1312
-
-
-
Sind 100% original, sind bei mir genau so...Siehe ib meiner fs..
Passgenauigkeit könnte trotz originalteil besser sein, aber dafür ist die Optik eben Top
Die "halternasen" werden wie erwähnt geklebt und auch sehr empfindlich. Vorsicht beim Einbau- die brechen sehr leicht ab!! -
M-Paket, Spurverlassungsassistent, Individual-Soundsystem, Standheizung,... hat er alles?
Sofern du nicht auf den Mehrplatz des e60 angewiesen bist und dir der e90 komfortabel genug ist, würde ich niemals einen e90 gegen einen e60 eintauschen. Vorallem nicht gegen eine Limo ohne M-Paket und erst recht nicht gegen einen Benziner.
wollt auch fragen, ob der M-paket hat. weil ein e60 vfl ohne m-paket ist meiner meinung nach optisch alles andere als gelungen...das FL schaut schon deutlich besser aus. aber ausstattung klingt sonst schon sehr fein
-
-
Ja hast scho Recht aber irgendwie seh ich da nicht so den Handlungsbedarf. Wenn ich mal Langeweile hab bestell ich mir n paar Dosen PlastiDip^^
Aber jetzt zu ner viel grundlegenderen Frage:
AP-Gewinde - ja oder nein?!?
Hab das Fahrwerk ja schon seit November letzten Jahres in der Garage liegen und wollte es zum Sommer hin einbauen. Jetzt kommen mir allerdings die Zweifel.
Will wenn dann eh keinen Tiefflieger haben; sollte halt hauptsächlich vorne etwas stimmiger im Radhaus aussehen.
Nur jetzt Zweifel ich daran ob ich durch das "bisl Optik" den Fahrkomfort+ Komfort in jedes Parkhaus zu kommen einbüßen möchteIch weiß dass ich's im Endeffekt selber entscheiden muss aber hab halt keine Lust später meine Fahrtwege/Parkplätze meinem Auto anzupassen
Achja und die Kritik die bzgl des AP-Gewindes in letzter Zeit aufkommt bestärkt mich nicht grad das Ding zu verbauen
Anbei mal nen Bild wie's momentan aussieht wenn ich aus meiner Garage komme
der wagen sieht so schon nahezu perfekt aus. die kombination vom M-fahrwerk und den 313 felgen passt meiner meinung nach super. sieht dezent sportlich und sehr elegant aus und ist dazu alltagstauglich....wegen den paar mm ich würd mir das nicht antun...
lass ihn so bis mal die originalteile den geist aufgeben - was aber sicher ne weil dauern kannim ganzen ein top wagerl das du da hast!!
-
-
Ja. Da ich ja ein Gebrauchtfahrzeug fahre war eh schon ein Fremder drin
Mich ärgert alt der Schaden und die Rennerei. Und die Sinnlosigkeit weil der Laptop sowieso nichts wert war. Alles mit Wert wurde ja dagelassen...ja nur beim vorbesitzer weiß ich zumindest wer das war....beim einbruch ist das schon anders...
kaputte scheibe is immer blöd....hatte das leider mit meinen vorigen autos 2x: die scherben findest nach jahren immer wieder überall im auto.... -
-