Beiträge von Michi1312
-
-
echt geile karre und cooles poser-video *gg*!
würd dir aber noch wärmstens den PP-auspuff ans herz legen...also grün lackieren wär für mich ein absolutes no-go und eine beleidigung für das space-grau....die farbe ist an sich echt schick und edel und passt super zum coupe...
würd den auf jeden fall so lassen, steinschläge und dellen ausbessern lassen, die paar schwarzen carbon elemente und aus...p.s.: hast du du die H&R federn eingetragen (bekommen)? schon recht tief für AT oder?
-
echt ein super touring!! die farbe und auch noch in kombination mit dem M-paket sind echt sehr schön! und die felgen sind für mich die schönsten nicht m- oder PP-felgen! mir ist er ja fast schon zu tief aber egal: top wagen!!
-
sehr schöner touring, W-kollege
die umbauten sind auch gelungen..
eibach und felgen stehen dem wagen echt spitze! sehr dezent, sehr schön!
viel spass mit dem pampersbomber! -
Hast die vom F30 genommen oder wie? Passen die? Für den E9x finde ich keine (zumindest nicht bei Leebmann).. Kannst Du mal ein Bildchen posten? Google hat gefühlte 500 verschiedene im Angebot
ja, die vorderen beiden vom F30 hab ich bestellt, diese hier:
http://www.salesafter.eu/produ…ten-vorne-und-hinten.html
die passen soweit ich weiß...die hinteren hingegen nicht...
kommen vermutlich nächste woche...aber es gibt hier auch schon bilder von usern die die drinnen haben... -
Genau, die hatte ich im Auge. Aber aufgrund der nicht allzu positiven Berichte und dem Preis von über 80€ für zwei Fußmatten, erstmal gezögert. (Hätte mir ja gern die originalen geholt, aber die beiden hinteren brauch ich absolut nicht...da war mir das Set zu Schade
)
Habe mir jetzt auch die von Profi-Mats bestellt. Kann in 1-2 Wochen gerne berichten.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich hab mir die PP-matten jetzt mal gegönnt (auch wegen der optik
), aber auch weil meine velour matten v.a. bei der fahrerseite schon abgenutzt sind und ich auch einen zweiten satz haben wollte, für den winter....werden den jetzigen velour satz dann fürn winter verwenden...
mal schauen was die können...falls die wirklich qualitativ unter aller sau sein sollten (v.a. für den preis) schick ichs wieder retour....werd dann berichten... -
[quote='bmw-denny','index.php?page=Thread&postID=1025327#post1025327']So Jungs ich habe mal bissl die neue Pentax k-x 7 withe Body ausprobiert.
Bilder sind für das Forum verkleinert. Orginal Groß kommen Sie dann mal auf Seite 1.
Bis auf das letzte ist kein Bild nachbearbeitet.quote]
super bilder, die sind echt gelungen!!!
hoff ich kann das auch mal nachholen. meine DSR (Nikon D5100) ist leider nach einem crash grad bei der reparatur -
sehr fein!! schwarz, stark, was will man mehr?
viel spass damit!! -
bin am 16.6. zwar schon verplant aber vieleicht kann ichs irgendwie verschieben..daher mal mit vorbehalt...
-
die front schaut sehr geil aus!
farbe ist auch sehr fein und die änderungen lesen sich auch sehr gut.
gute fahrt und viel spass mit dem chicken touring!