Alles anzeigenDanke.
Früher wäre ich da sicher auch kopfloser rangegangen, aber das bringt ja mal gar nichts. Manchmal fährt man auch besser, wenn man sich etwas dumm stellt und dem Verkäufer das Gefühl gibt, dass er der Narbel der Welt sei. Man kann dann immer noch in einer bestimmenden eMail bzw. Brief an die Geschäftsführung und BMW München, den erlebten Service und die gewohnt hohe Qualität loben.
Ich werde versuchen, möglichst kostengünstig den Wagen in den Zustand zu versetzen, den dass Fahrzeug verdient.
Also das Bild im Anhang soll ein lackierter Parkplatzrempler gewesen sein. Und auf dem Bild finde ich erkennt man recht gut, die fachgerechte und sorgfältige Qualitätsarbeit!
ich würde mir vom verkäufer die fahrzeughistorie ausheben lassen..dann siehst du zumindest was alles gemacht worden ist...das ist er dir schuldig...
außerdem wenn er weiß dass der wagen schon mal nen schaden hatte (wegen unfallauto), dann muss er auch wissen, was für ein schaden das war...ist halt die frage was "unfallauto" bedeutet: stoßstange neu oder wirklich was gravierendes .....