Beiträge von Michi1312
-
-
Die frage ist ob ich mir jetzt auch gedanken machen sollte...glaub zwar nicht das mein 0815 320d ins beiteschema fällt aber du wohnst ja gerade mal 5min entfernt...
Iwie mach ich mir grad sorgen....Ja es is, sorry, echt zum scheißen....v.a. Weil ich sicher keinen 35er mehr bekommen werde...gibt in AT eben kaum welche....zumindest als kombi...
Kiwarei meinte BMW und die baureihe ist grade sehr hoch im Kurs bei den Diebstählen, gemeinsam mit Toyota.
Sie meinten, am effektivsten wäre eine Lenkradspange, die schreckt am meisten ab.. -
Ach du kacke ...
Mal nach Zeugen geguckt, ob jemandem was aufgefallen ist? Evtl. Kameras?
Ansonsten .. Connected Drive hat deiner ja noch nicht oder?
Wünsch dir alles Gute das du ihn hoffentlich wieder bekommst!
ja hab schon zetteln aufgehängt in der garage ob jemand etwas gesehen hat.
bei der ausfahrt ist ein geschäft, dass überwachungskameras hat...das hab ich auch der polizei gesagt, aber ich ruf dort morgen an und frag nach ob sie das videomaterial sichten können....
nein connected war erst ab 2007.... -
-
..Mein Beleid,echt krass
Ich hoffe der Dicke taucht nochmal auf..alles Gute für dich!!
danke....
durch die zubehörteile (aller flaps, spiegelkappen, blacklines) unterscheidet er sich zwar von "normalen" e91,gefahndet wird europaweit, aber ich geh davon aus, dass der wagen nicht mehr in einem ganzen stück zu finden sein wird.... -
-
der titel sagt alles........
offensichtlich wurde mein wagen in der zeit von gestern abend und heute nachmittag 16 uhr aus der tiefgarage gestohlen....!!!
das auto gestern abend abgestellt, heute nachmittag wegfahren wollen....
was sehen meine augen: nen leeren stellplatz......:motz:
nachdem keinerlei einbruchsspuren ersichtlich waren, geh ich davon aus, dass es profis gewesen sind...
War dann gleich bei der polizei wegen der anzeige....aber ich denke es ist relativ zwecklos...
Wird vermutlich schon längst irgendwo über der Landesgrenze sein...bin zwar gegen diebstahl versichert, mein puls ist mittlerweile unter 200 aber trotzdem brauch wohl nicht sagen, wies mir grad geht.... Kann's echt nicht fassen....
!!!!!!
alles gute dicker - wo immer du auch bist
-
-
-1°30' an der HA ist ok.
ok und warum? die richtwerte liegen ja zwischen -1°55" und -1°45"
aber wie ich werd das jetzt so lassen. fährt sich wie gesagt sehr gut jetzt (wieder) -
Ich hätte nur den Sturz hinten auf -1°30" einstellen lassen wegen Reifenverschleiss Reifeninnenkannte
-1°3"? dann wär der wert ja wieder außer der sollwerte oder?