Beiträge von Whoisedy

So jetzt hab ich schnell mal Fotos gemacht.

Ich hab auch Fotos gemacht von den zwei Einstellungen. Kleine Dose (Red Bull) und normale Dose (Cola). Sowie eins von den Clips mit denen Der Dosenhalter in den Lüftungsschlitzen befestigt wird.

VORSICHT
    ich hab es vorgestern auch versucht...Ergebnis....ich hab die ganze Einheit zerstört und das kostet mich jetzt 240 €....
    Selbst der freundliche hat ne halbe Stunde gebraucht bis er es raus hatte...dafür weiss ich jetzt das die Einheit nur vorne geklammert ist...also dort wo auch die Lampen sind. hinten sind zwei feste plastik Hacken. Also wenn ihr die Einheit raus machen wollt müsst ihr sie von vorne raus hebeln, sprich vom dort ansetzen wo der Spiegel sitzt. Etwa in höhe von den Leseleuchten sind die Klammern. Dann könnt ihr die komplette Einheit etwas senken und dann Richtung Frontscheibe rausziehen. Doch ganz ehrlich...ich an euerer Stelle würde zum freundlichen fahren und sagen, dass ihr die Einheit nicht rausbekommt und ob er es euch zeigen kann. dann wird er das sicherlich machen...sonst geht es euch wie mir....ich darf jetzt erstmal zwei wochen ohne rum fahren und ne menge kohle zahlen...auf gar keinen Fall dürft ihr nur die Plastikabdeckung abmachen (die Verkleidung für den SOS Knopf und den Schiebedachknopf) die ist nämlich nciht nur geklmmert sondern an zwei Punkten auch fest...

Also wer es dennoch wagen sollte...Vorsicht ist geboten sonst wirds teuer!!!

Hi...

habe auch lange gesucht und letztendlich am Mittwoch bei Real einen gefunden den man in den Lüftungsschlitz stecken kann...sieht echt nicht so beschissen aus wie der Originale erüllt seinen zweck, war güunstig und wackelt nicht. Also ich bin sowohl mit der Optik wie auch mit der Funktion und der Qualität absolut zufrieden und das ganze für knapp 7 Euro...und wenn er dir nicht gefällt oder du mal die Lüftungsschlitze sauber machen musst dann kannst du ihn einfach wieder abnehmen und gut....also für mich die beste Lösung für das wenige Geld....wenn du willst schick ich dir auch ein Bild....muss ich dann aber erst machen....falls du eins möchtest schreib mir einfach ne PN...

lg Edy

Tut mir echt leid für dich....das wirklich Assi....

aber mach dir keine Sorgen sie bekommen die flüchtige auf jeden Fall....nur eine Frage der Zeit....bis dahin ärger dich nicht zu sehr sondern freu dich darauf wenn sie dir die positive nachricht bringen das sie sie haben....

lg edy

schlie
    Rafa

Hab grad bei MKK Customs angerufen und folgendes raus bekommen.

Limo: 180€
    Touring: 190€ wenn wir zu dritt kommen kann er uns jedem 15 € erlassen da es so schon sehr günstig ist. Ich finde den Preis echt gut!!!

Sie verbauen SunTec und Bruxofol Folien wobei er meinte das sie die SunTec bevorzugen. Preis ist inkl. Folie Montage MwSt. und 5 Jahren Garantie auf Folie und die Arbeit.

Lg Edy

@ Whoisedy
    @ Rafa
    ---> Will meine Scheiben auch Tönen ! Gelnhausen ist für mich auch ein katzensprung! Wollen wir zu dritt aufschlagen und Mengenrabatt rausholen ???[/quote]

Gute Idee....ich werd morgen mal anrufen und Fragen was sie uns für nen Preis machen....bzw. wieviel Rabatt sie uns geben würden....werd euch dann direkt informieren...

jupp weiss ich schon....ganz in deiner Nähe, hier :Die sind in Gelnhausen und echt Preiswert!Verwenden auch Markenfolien hab die Namen allerdings vergessen und bieten auch 5Jahre Garantie.