Ganz klar ohne!!! Würde mir auch überlegen ob ich Carbon Embleme verbaue oder die blauen Ecken vom Emblem in Wagenfarbe mache!! würde echt gut aussehen bei dir!
Beiträge von Whoisedy
-
-
Jetzt könnte ich auch und ihr habt alle keinen Bock mehr oder wie????Könnte ich ja fast persönlich nehmen
-
Bremssättel lackieren....Kostet mit dem Foliatec Kit noch nicht mal 26 Eus und sieht echt viel besser aus....werd ich auch nächste Woche in Angriff nehmen...
-
Du schon wieder
!!! Glaub wir beide müssen uns jetzt echt mal treffen, da wir aus der selben Gegend kommen und beide einen 330xd fahren und die selben interessen verfolgen. Will meinen auch tiefer haben aber mein freundlicher meint immer, das dass beim 330xd nicht so einfach ist, da der völlig anders abgestimmt ist als die anderen Modelle und man damit von der Performance sehr viel kaputt macht. Leider hab ich ihr noch nichts gefunden was mir das Gegenteil beweist und ich hätte schon gern gewusst ob das stimmt oder nicht bevor ich mein Baby in die Knie zwinge, denn so hoch wie er jetzt ist kann er auf gar keinen Fall bleiben. Hast du diesbezüglich schon was raus gefunden????
Lg
-
Was ein Glück das ihr euch noch nicht getroffen habt....wäre nämlich auch gern dabei....nächstes WE geht bei mir auch aber nur Sonntag weil ich am Samstag in Fulda noch ne Klausur schreiben muss....
-
Darf ich auch mitspielen???
-
Hab jetzt ein Angebot einer Augsburger Fa. über 125 Euro gekriegt. Das is soo günstig, dass es schon "verdächtig" is.
Cool danke...hab in Augsburg und Umgebung nur welche ab 280 Euro aufwärts gefunden. Werd mir dort wohl auch gleich mal nen Termin machen weil der Preis wirklich unschlagbar ist. Weisst du was für Folien die Benutzen und wie lange sie Garantie geben?
-
Hi fahre einen 330xd (10/2007) und bin viel auf der Autobahn unterwegs, hauptsächlich Strecken ohne Tempolimit und dort fahr ich auch was das BABY hergibt, also Vollgas, Verbrauch dabei 11,2 l laut BC aber nach persönlicher Hochrechnung kommt das auch gut hin. Und damit bin ich sehr zufrieden hatte vorher einen MINI Cooper S JCW GP der hat bei selber Fahrweise knapp 22l gebraucht.
-
Find ich auch nicht gut...Aber die Idee mit Wagenfarbe könnte echt ein hingucker werden!!!!
-
Du bist aber auch schwer zufrieden zustellen!!!