Also hab auch vom Vorbesitzer ein fertiges Kabel vom Kofferraum bis zum Amaturenbrett.
Falls einer da irgendwo ne Stelle kennt wo ich was vorn abzweigen kann wäre cool.
Beiträge von Bobby Zee36
-
-
Remote von der Steckdose Mittelarmlehene...oder ...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ...an der Mulf, wenn vorhanden. Beides nach Zündung.
Dann ist ein High/Low Adapter unnötig...Hab einen E46
-
Wie funktioniert das mit dem High Low Adapter?
-
Endstufe im Kofferraum.
Und will mein original Radio behalten wegen der Optik.BTW: Der Trick ist scheiße mit der Leuchte vom Kofferaum, heute morgen war meine Batterie mal richtig schön entladen. -.-
-
Sorry dass ich das ausgrabe, aber kann das jemand bestätigen mit der Kofferraum leuchte?
-
AT Motor hat 2 mille gekostet.
Ja stimmt schon kommt auf den Umgang an! Ich will nicht sagen der Motor ist anfällig, aber für BMW Verhältnisse und laut Internet ist das echt voll der Mist.
Ich möchte nichts schlecht reden aber wenn ich schon in Google rein schaue, da gibts echt haufenweise Threads wegen der Entlüftung und der Zündspule.
Naja, das lustige ist der KFZ Heini sagte mir der Zylinder wäre voll gelaufen mit Benzin und der Schmierfilm wäre dadurch nicht vorhanden -> Motorschaden.
Selber schuld, meine Schwester dachte aber auch der stottert wegen dem Kat als Verteidigung. Frauen haben halt nicht soviel Plan.Aufjedenfall der Motor spackt seit eben wieder, also selbes Erscheinungsbild wie vorher. Motorlampe blinkt, extremer Leistungsverlust (ein Opel Corsa hat mich provokant überholt an der Ampel!!!) denke mal über Motorgarantie einen neuen besorgen. Es wurde aber auch nur eine Zündspule gewechselt, also wechselt man nicht alle?
-
160tkm und der AT Motor wenns keine Betrüger sind, auch identisch.
-
Öl in Abgasanlage: Vor kurzem war mega viel am Motor los, Valvetronic, Kurbelgehäuseentlüftung, Schaftdichtungen usw. und da wurd halt mega viel Öl verbrannt/ausgestoßen.
Das Öl hat aus dem Auspuff getropft so krass war das und da kam dann ein neuer Motor rein, Kat wollten wir auch machen nur ist finanziell halt kacke wenn man gerade nen neuen Motor reingehauen hat.
Ich fahr selber auch BMW über 2 Jahre, also seit dem ich Führerschein habe und hatte eigentlich nie Probleme mit meinem M52, aber diese N46 Serie scheint echt mega anfällig zu sein.Das ding ist jetzt auch ich trau der Werkstatt nicht so, deswegen wollte ich mal wissen ob meine Theorie plausibel sein könnte?
Aber knalli meint ja schon da wird nichts in den Zylinder eingespritzt.
Das wär jetzt echt der Knüller wenn der auch am Arsch ist. -
Hallo bei dem Dreier meiner Schwester hatte der Motor abartig geruckelt und lief nur auf 3 Pötte, die ist dann auch noch 3 Tage mit Blinkender Motorleuchte gefahren.
Naja aufjedenfall Zündspule wurde gewechselt aber jetzt qualmt der wie ne Dampflock Weiß/Blau? abwechselnt.
Ich muss noch erwähnen der Kat ist hin weil der alte Motor Öl durch das Abgassystem befördert hat.
Meine Vermutung ist jetzt dass das unverbranntes Benzin ist und noch altes Öl im Abgassystem, ist das möglich? -
Ich war jetzt bei einer anderen Werkstatt, die schauen sich das jetzt genau an.
Beim Fehlerspeicher auslesen war ich dabei, da war nichts auffälliges, nur zwei Einträge in der DME bezüglich des Kats.Mal schauen was die Tage jetzt raus kommt.