Beiträge von Dipzero

Normal solltest du das aufgeraute wieder schön glänzend bekommen mot dem polieren
    Außer es ist schon zu aufgeraut und beim polieren schleifst du dir den ganzen Lack runter

Danke für die Antwort !

es geht nun alles mit dem I Drive Controller
    die ersten 5 Titel von der "Seite" kann ich normal umschalten
    wenn ich aber einen nächsten Titel von der nächsten "Seite" angezeigt werden soll lässt sich der Idrive Controller nicht mehr richtig drehen, er tut so als ob da nichts mehr wäre, aber schaltet dann trotzdem zu den weiteren Titeln

damit hab ich zwar kein problem , habe aber angst dass der IDrive Controller zu viel regelt und dann kaputt werden kann?
    oder ist das sogar normal
    wenn ich nach rechts drehe und auslasse dreht er sich ja normal wieder zurück, wenn ich aber meinen druck aufrecht erhalte und ihn nicht mehr zurück drehen lasse regelt er und er vibriert ...

falls ihn das nicht kaputt macht hab ich keine probleme damit, denn es geht nun :D

Danke!
    Best Regards

Hallo

Ich dazu auch noch ein Problem und dazu eine Frage

Ich stecke mein Iphone an, mir werden dann die Titel angezeigt
    Doch mit dem iDrive Controler kann ich nur zwischen den ersten 5 Titeln umherschalten
    Es wird zwar angezeigt dass es noch weiter zum runterschalten wäre aber der I Drive Controler lässt sich nicht mehr weiter drehen, wie wenn nichts mehr da wäre

Wenn ich nun also mehr wie nur die ersten 5 Titel hören will muss ch mit den Lenkradtasten schalten und wenn ich dann ein lied das ganz hinten ist bei 1.000 Titeln und alle durchklicken muss kann das schon sehr lange dauern..
    Hat es das problem schon einmal gegeben?
    Habe diesen Iphone stecker im Handschuhfach

Best Regards

Hallo

ich möchte noch eine gute Lackversiegelung nachreichen die eigentlich fast keiner kennt :)

ich benutze es nach jeder wäsche weil es einfach sehr schnell geht :)

http://permanon.com/de/produkte/platinum.html

einfach nach jeder wäsche die davor vorbereitete "Mischung" mit einer Sprühflasche aufsprühen und danach wieder abwaschen.
    dauert keine 5 Minuten und der Wagen ist geschützt und das Wasser perlt ab (noch ein vorteil, wenn man das jedesmal beim Waschen macht braucht man das auto nicht mehr "abledern" :P )
    umso öfter man es macht umso besser ist der Schutz, beim ersten mal nicht allzu lange Haltbarkeit erhoffen, aber nach 5 mal hält es ein paar Wochen

Bin das letzte mal mit einem dreckigem Auto nach Italien gefahren, am Brennerpass hat es geregnet, unten angekommen war es sauber :D

Bin voll überzeugt von dem Zeug, da es schnell geht es aufzutragen , schützt den Lack sensationell und das Wasser perlt ab
    zwar ein bisschen teuer aber wenn man es 1/2-5 mischt relativiert es sich und man kommt wenn man es etwas sparend aufträgt bei wöchentlicher anwendung ein halbes jahr bis ein jahr damit aus :)

Best Regards

Hallo

Ich hab mir diese von Ebay geholt

http://www.ebay.de/itm/251244995548?redirect=mobile

Sie ist jetzt schon seit 1 Woche auf den Spiegeln und der Lenkradblende vom Bmw verklebt
    Sehr gut zum verkleben , Top Optik (glänzt und sieht von 1 Meter fast wie richtiges Carbon aus) und bis jetzt hält sie sehr gut.

Noch ein kleiner Tipp..
    Wenn man die Folie über Kanten verklebt sollte die Folie auf über 100 Grad Celsius erhitzt werden sonst kann es sein dass sich die Folie wieder löst :)

Best Regards

Zitat

Ist bestimmt ein Trost für die Mütter deiner Mitfahrer, dass die Karre nur 400 Tacken gekostet hat.

Was glaubst du eigentlich wie ich fahre??
    Glaub mir, ich bin (in meinem bekanntenkreis) der was am längsamsten fährt wenn irgendwas passieren könnte bzw. Wenn es unklar ist ob etwas passieren könnte
    Aber wenn ich mir 100% sicher bin dass nichts passieren kann weil überall frei ist, keiner in sicht ist, un links, rechts ein wiese ist und wo sogar noch schnee liegt dann wird man doch mal spaß haben dürfen
    Und das sind dann geschwindigkeiten um die 20-30 km/h wo man die kurve rausfliegt in die wiese

Bis jetzt hab ich 50.000 km abgespult und noch nicht mal einen parkrempler oder sonst irgendwas gehabt...

Ich glaub ich hab mich oben falsch ausgedrückt oder manche leute wollen es einfach nich wahrhaben dass auch fahranfänger sicher fahren

Ich wette jeder hier wird schon mal probiert haben zu driften
    Das ist dann deiner meinung nach auch eine potenzielle Gefahr wo gleich Verletzungen auftreten?

Hallo

Ich entschuldige mich schon mal im voraus für die wahrscheinlich dumme frage(n) :/

Hier wird ja nur das Thema umrüsten auf led behandelt, oder? Ich habe nicht die ganzen Seiten durchgeblättert ..
    Da ich ja ein totaler Laie bin was diese Coronaringe usw. Betrifft und ich nicht mal richtig verstehe wie das nun genau funktioniert hier die Fragen

Kann man auch diese einbauen? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005TSV8Q8/ref=ya_aw_oh_pii
    (E91 bj 2006 mit Xenon)
    Brauche ich da nun 2 oder 4?