Beiträge von Dipzero

Dass man es nicht macht wenn man einen menschen in der Ungebung sieht sollte mMn. Klar sein und hab es eben nicht extra aufgeführt
    Oder in einer nicht übersichtlichen kurve
    Ich wohne auf dem land, da sieht man mal ein paar hundert meter und wenn dann eine abzweigung kommt in einem bauernweg wo man 200 meter weit sieht kann man das mMn. Schon machen
    Und da bringe ich wirklich nchts in gefahr, sogut passe ich schon auf

Es ist halt mal tatsache das man auf billige saxhen besser aufpasst als auf teurere

Mein Beileid!

Ich hoffe für dich dass es nicht allzu viel kosten wird.
    Habe mir auch vor genau 1 Woche nen e91 325i gekauft aber gott sei dank (noch) nichts passiert ;)

Catweasel:

Ich bin auch erst 19 und komme mit 218 Ps gut zurecht..
    Und ich finde , dass Fahranfänger die sich das Auto selbst gekauft habe mit ihrem eigenen, erarbeiteten Geld besser aufpassen als einer mit einem 500€ Auto..
    Das merkte ich z.b auch bei mir.
    Zuerst nen teureren Alfa gehabt und wirklich aufgepasst , übern Winter nen billigen mazda 323f um 450€, ich fuhr mit dem Mazda in Kurven meist unsicherer, bis die Reifen quietschten, weil wenn ja etwas passiert dann passiert mir und ggf die Leute die ich mitnehme etwas und 400€ sind futsch..
    Jetzt wieder den Bmw und icj fahr wieder um einiges sicherer (trotz vollkasko) weil man will ja nicht sein Auto zerstören.
    Und man kann auch mit 60 ps mit 70 in ne kurve fahren, da waren die ps sicher nicht ausschlaggebend

Best Regards

Hallo

Ich habe einen E91 Touring BJ 07.2006... :thumbsup:
    ich wollte eigentlich nur mal das Tagfahrlicht wechseln um es weißer zu bekommen
    habe danach gelesen dass es eigentlich schon viel Aufwand ist für so ein kleines Teil.. :fail:

Deshalb kam jetzt die überlegung gleich die LCI-Scheinwerfer einzubauen , weil die doch um einiges schicker sind :)
    das problem ist, dass ich irgendwo gelesen habe es sei nicht möglich einen e9x vor 03.2007 auf Lci-Scheinwerfer umzurüsten..
    noch ein Problem ist, dass ich schon Xenon-Scheinwerfer habe und die natürlich beibehalten möchte
    es gibt natürlich genügend Threads wo leute von VFL Halogens auf Xenon-LCI umrüsten, doch ich hab noch nichts gefunden wo jemand mit VFL-Xenon auf LCI-Xenon umrüstet

gibt es dort auch ein Problem?
    müsste ich ein neues Steuergerät bzw. Fußraummodul kaufen?
    ist es überhaupt möglich einen BJ 07.2006 auf LCI scheinwerfer umzurüsten?

So jetzt unterm schreiben ist mir noch was schönes aufgefallen :cursing:
    wenn ic doch schon dabei bin auf LCI-scheinwerfer umzurüsten kann ich ja auch gleich die LCI-Stosstange "mitrüsten"
    bräuchte ich dort außer der Stosstange noch etwas anderes?
    (wie Lufteinlassgitter oder dergleichen?)

Best Regards :love:

Hallo

Vielen dank :wink:

das lebmann günstig ist wusste ich, aber dass es noch einen Forumsrabatt gibt... :punk:
    vielleicht geht sich ja dann irgendwann mal eine Domstrebe bzw. das Performance Lufteinlass-System aus Carbon aus :hurra:

Der kauf des Bmw kommt mir jeden Tag viel besser vor wenn man all diese Vorteile hat

Best Regards :hallo:

Hallo Liebe Forumsgemeinde!

Da ich ja nun schon seit ein paar Tagen einen Bmw 3er besitze wollte ich ihn mal vorstellen :thumbsup:

• Modellbezeichnung: 325i A Touring
    • E-Code: E91
    • Karosserie: touring
    • Motor: 325i (n52)
    • Getriebe: Automatik
    • Außenfarbe: Silber
    • Innenraum: Teilleder
    • Produktionsdatum: 17.07.2006
    • KM beim Kauf: 99600

Ausstattung:

S205A
    AUTOMATIC GETRIEBE

S226A
    SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG

S249A
    MULITFUNKTION FUER LENKRAD

S255A
    SPORT-LEDERLENKRAD

S2CZA
    LM RAEDER STERNSPEICHE 159

S319A
    INTEGRIERTE UNIVERSAL-FERNBEDIENUNG

S320A
    MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

S386A
    DACHRELING

S423A
    FUSSMATTEN IN VELOURS

S428A
    WARNDREIECK

S431A
    INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

S441A
    RAUCHERPAKET

S464A
    SKISACK

S481A
    SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

S493A
    ABLAGENPAKET

S494A
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

S4ADA
    INTERIEURL. ALU. LAENGSSCHLIFF FEIN

S4AEA
    ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR

S502A
    SCHEINWERFER-WASCHANLAGE

S508A
    PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

S521A
    REGENSENSOR

S522A
    XENON-LICHT

S534A
    KLIMAAUTOMATIK

S544A
    GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.

S563A
    LICHTPAKET

S609A
    NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

S620A
    SPRACHEINGABESYSTEM

S694A
    CD-WECHSLER VORBEREITUNG

P7APA
    PAKET DYNAMIC + ADVANTAGE Sportliche Fahrwerksabstimmung

P7RSA
    COMFORT PAKET

Ich finde die Ausstattung für mich mehr als Ausreichend :love: :love: :love:

Veränderungen die ich noch erledigen möchte! :thumbup:

Lenkradblende mit Carbon-Folie überziehen:love:
    BMW Performance Schalldämpfer-System E90/E91 325i (N52 Automatik, N53)
    BMW Performance Wählhebelgriff
    Spurverbreiterungen hinten

Schwarze Performance Nieren
    BMW Performance Handbremsgriff 3er E90 E91 E92 E93
    BMW Performance Alu-Pedalauflagen
    Bmw Aussenspiegel mit Carbon-Folie überziehen
    BMW Performance Sportlenkrad MIT Schaltwippen!
    vielleicht will ich die Lci Heckpartie und Frontscheinwerfer verbauen, aber ist mir jetzt mal nicht so wichtig :D

Bilder folgen morgen wenn der Wagen gewaschen wurde ! :love:

Best Regards

Hier die versprochenen Bilder , sind aber nur ein paar weil bei uns heute ein schlechtes Wetter war um ein "Fototour" zu gehen :fail:
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/449/see5.jpg]

Lenkradspange heute mit Carbon-Folie überzogen, gefällt mir nun um einiges besser !!! :love:

[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/340/1tdz.jpg]

Auch die Spiegel mit Carbon-Folie überzogen, sieht nun auch viel "sportlicher aus" :bmw-smiley:

[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/67/sgyp.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img694/2110/r08m.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img203/6835/ijow.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img842/5152/b1b5.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img832/9421/64ct.jpg]

:bmw-smiley:

Best Regards

Hallo

Ich habe nun sei einem Tag einen BMW 325i BJ 2006 mit dem Navi Prof. Und iPod Stecker im Handschufach , aux anschluss und Bluetooth

Da ich , wenn ich das Handy mit Bluetooth verbinde keine Musik an das Navi, bzw. Radio übertragen kann wollte ich es eben mit dem Ipod stecker probieren
    Habe mein Iphone 4s angeschlossen und beim Navi auf CD gestellt (weil es ja wie ich in anderen Threads gelesen habe anstatt dem CD-Wechsler verbaut wird
    Das problem ist, dass nur 5 Lieder von ca. 200 angezeigt werden

Was ich noch in der Bedienungsanleitung gesehen habe ist, dass im Navi wenn man auf "CD" geht und das Iphone angeschlossen ist dastehen sollte "mp1-mp2-mp3-mp3-mp4-mp5-mp6"
    Bei mir steht dort aber "cd1-cd2-cd3-cd4-cd5-cd6"

Weiß nicht ob das Problem schon jemand hatte, habe nämlich nichts gefunden :/

Best Regards

Bei mir war das mit dem Bmw kauf auch so ähnlich

Den richtigen gefunden (325i bj 2006 ;) ) und angerufen

Verkäufer sagte mir dass einer schon einen kaufvertrag unterschrieben hätte und morgen das geld von seiner bank bekommen würde

Naja ich sagte er sollte mich anrufen falls es was ja doch was wird ( haben den verkäufer persönlich gekannt muss ich sagen)
    Hab mich am abend natürlich geärgert weil das Auto schon sehr geil war
    Am nächsten Tag ruft er an und er sagte der andere würde das Auto erst nächste Woche kaufen können
    Er sagte mir falls ich heute noch kommen könnte und mir das Auto anschauen könnte würde ich es bekommen

Naja dann bin ich hingefahren, auto war wirklich perfekt, hab ihn dann noch um ca. 10% billiger bekommen :D

Ich wünsche die auch dass du ihn noch bekommst!!

Best Regards

Riddik

Das hab ich nicht gewusst dass das jetzt so gehandelt wird :o
    Aber ist natürlich eine gute sache, aber jetzt zu spät :P
    Hab ihn eh billig bekommen

Ziatat:
    "ab 01.01.2013 gibts höhere Abgaben für Nova und Co2. Konkret verringern sich die Grenzwerte für die CO2-Steuer um 10g: Ein Neuwagen mit 190g kostete zB bisher 1000€ und schlägt nun mit 1500€ zu Buche."

Das war das was ich im Kopf hatte :P

Best Regards

Vielen Dank, Spaß werde ich sicherlich damit haben :D

Ja okay keine vollausstattung

Aber für mich genau die Ausstattung die ich für vernünftig halte und die ich auch verwenden kann

Ps: der 325i mit 2.5 liter wurde meines wissens bis ca. Mitte 2007 verbaut, danach der 3.0 Liter
    Aber ich denke nicht dass die sich allzu viel nehmen und sonst ist es mir auch egal, denn mir reicht der mit 2.5 Liter auf alle Fälle

Best Regards

http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3395573

Der hier ist es geworden

Fast ne Vollausstattung , bis auf Leder, M-Paket und paar sachen noch aber das wichtigste ist alles dabei!

Bekomme ihn deutlich unter dem angegebenen Preis weil wir den Verkäufer dort auch (zufälligerweise muss ich sagen) kennen ;)

Service wurde gerade gemacht
    Reifen sind neu
    Bremsen sind neu
    Lack sieht aus wie neu
    Innen nichts abgegriffen oder zerkratzt
    Er sieht wirklich aus wie neu ;)

Ich werd mich also hier im Forum einnisten um noch mehr zu erfahren, bzw tips o.a. Zu bekommen

Will ggf. Schaltpaddles nachrüsten, falls es nicht allzu viel arbeit ist

Best Regards