Das heißt ich muss jetzt nur noch die ganzen Geier von hier von den Felgen fernhalten damit ich sie billig bekomme..?
Leute schaut mal hinter euch, ein fliegendes Pferd!!
Das heißt ich muss jetzt nur noch die ganzen Geier von hier von den Felgen fernhalten damit ich sie billig bekomme..?
Leute schaut mal hinter euch, ein fliegendes Pferd!!
Würdest du auch ins schöne Österreich versenden ?
Neeeinn ich wollte die jetzt und sofort!!!
Das CCC-Navi ist das ältere
Schlechtere Auflösung, um einiges langsamer und das CIC (so heißt das neuere) hat noch ein paar mehr Vorteile
Wenn du die Chance hast dann nimm auf jeden Fall das neue!!
Edit: ahhh zu langsam
Bin gespannt was dabei raus kommt !
ich kann nur von mir sprechen und ich würde , auch bei über 100.000 KM mit meinem immer zu BMW gehen ein Service zu machen.
welche vorteile ich mir davon erhoffe? keine ahnung..
Hallo
Ich habe schon mehrere Sachen gedipt und (bis jetzt :p) keine Probleme gehabt
Der Lack vom Auto darf sich nicht lösen.. Er sollte irreversibel sein.
Und man bekommt das Plasti dip leicht wieder weg wenn man die richtige schichtdicke hat, hat man zu wenig kann es schon mal fummelig werden.
Oder man nimmt ne sprühflasche mit verdünnung und sprüht das plasti dip ein paar mal ein um es dann mit nem dampfstrahler abwaschen zu können (funktioniert tadellos)
Es hält ne waschstraße sowie einen dampfstrahler aus entfernung von ca. 3 cm locker aus
Ich finde es ein top Produkt !
Best Regards
Hallo
habe mir auch vor ein paar Monaten einen 325i gekauft mit gleichem Baujahr.
bin total zufrieden, guter Durchzug bei hoher Drehzal , sehr Laufruhig und nicht allzu viel Verbrauch. (8-9,5 L, je nach laune)
habe meinen mit gleich viel Kilometer aber um einiges billiger bekommen mit sogar noch etwas besserer Ausstattung und das in Österreich .. vielleicht kannst du den ja im Preis noch bisschen drücken oder du findest einen billigeren mit besserer Ausstattung.
Best Regards
1. Hessenschädel - 2 Aufkleber
2. AnTiHeLd - 2 Aufkleber
3. Dipzero - 2 Aufkleber
4.