bin höchstbietender !!
wenn ich sie für das geld bekomme bin ich glücklich
Beiträge von Dipzero
-
-
ist der geil !! *sabber*
will auch
-
hast du die Felgen neu gekauft? Das darf normal wirklich nciht passieren..
du solltest neue Felgen bekommen , sowas sollte ja nicht mal bei alten Felgen passieren .. -
Eine dritte farbe zu gold und anthrazit wird schwer..
Jede andere Farbe würde mMn. viel zu sehr herausstechen und das ganze "Bild" kaputt machen .Ich würde gold oder in schwarz-matt lacken lassen, viellecht fragst du mal den lacker ob er dir was vorschlagen kann, wenn der spezialisiert auf Felgen ist kann er sie dir sicher professionel am Pc in eine x-beliebige Farbe färben
Sonst würde sich hier im Forum sicher auch jemand finden lassen der das kann, die leute brauchen eh etwas zu tun :pBin danach aber auf Bilder gespannt!!
Best Regards
-
hab auch das CCC und bin vollkommen zufrieden
mit der "alten" Menüführung kann ich leben und die Darstellung der Karte/grafik find ich auch nicht schlecht, da sind in anderen , auch neueren Autos viel miesere verbaut!
-
es gibt doch genug Beiträge von dem 325i mit dem n53 Motor zur Leistungssteigerung oder irre ich mich da.. hab schon ein paar gesehen
295 PS sind sicher irgendwie machbar, was würden die denn da alles verändern und wieviel würde es kosten?
258 Ps bekommst du aber allemal mit dem Motor und das würde ja schon ein starkes Leistungsplus geben -
Verstehe ich nicht. VFL und LCI haben unterschiedliche Fassungen, dementsprechend wird kein Leuchtmittel in beide Fahrzeuge passen. Woher entnimmst du diese Fehlinfo?
Wie die Avaxo im Vergleich zu den MTEC leuchten würde mich auch interessieren!
Oje sry, dachte dass die Mtec in vfl und lci gleich wären weil ich da auch noch keine 2 verschiedenen gesehen habe
Hab mich mitdem thema noch nicht so richtig auseinander gesetztDanke für die aufklärung und entschuldigung!
Best Regards
-
Ich würde mir an deiner Stelle als nächstes auch einen Verstärker und Hochtöner anschaffen..
Der Bass ist sicher geil aber für mich wäre das auf Dauer nichts, 1 Woche so fahren würde mir reichen, dann würde ich die hohen Töne vemissen
Best Regards
-
Schön zu wissen wäre noch den unterschied von den avaxo h8 v2 und den v3..
Nicht dass die v3 in den mci modellen super aussehen und die v2 in den VFL-Modellen nicht
Die Mtec kann man ja auch in den Lci und VFL einbauen, warum geht das mit den Avaxo nicht?Best Regards
-
Leder mit Sitzlüftung/Heizung
Alcantara is zwar auch nicht schlecht aber nix geht über ein richtig schönes Leder