Sieht super aus und ich bin ja Neugierig wenn du bei der Laufleistung den Wagen als Schnapper bezeichnest ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Wirken die diversen "Injektoren-Reiniger" da denn? z.B.: http://www.liqui-moly.de/liqui…html?OpenDocument&land=DE
Wäre ja mal interessant zu wissen. Vielleicht wäre die Ausgabe dann ihr Geld wert.Dazu kann ich dir sagen:
Ich bekam neue Injektoren und Zündspulen sowie Zündkerzen, neue Software und eine neue Hochdruckpumpe........Ein ruckeln nach dem Kaltstart blieb.
Ich habe dann zwei Flaschen 300ml in zwei Tankfüllungen nacheinander bei gefahren und das ruckeln nach einem Klatstart ist weg.
Beim Starten steht die Drehzahl nicht wie sonst bei 1000 sondern geht sofort auf 800 und fällt dann langsam auf 600-700Umdr.
Ich habe bei Ebay drei Flaschen Reiniger für 24 € bekommen. -
mangels zeit ganz kurz, sie verkoken.
Habe meine in der letzten zeit oft draussen gehabt und fahre fast nur kurzstrecke und stadtverkehr.
Neue injektoren sind nach 500km schwarz und mit einer leichten rußkruste behaftet.
NAch einer 50km autobahnfahrt wars nicht mehr so krustig und das schwarze wandelte sich in rot/braun um.Das heißt alle 500km auch mal einige KM Autobahn

-
Erste Vorstellung am 28.12 denke ich oder

-
Wem ich das erörtern soll, der möge sich bitte melden.

-
Mach lieber noch ein oder zwei Platzhalter

schöne Farbe

-
Na ich hoffe du kommst am 28.12.14 zum Treffen in Herne in deinem Winterkleid
-
-
-