Beiträge von E93 325i
-
-
-
Alles anzeigen
Ist glaube ich die 10%-Tönung. Wirkt mir schon etwas zu dunkel bei schwarzem Lack.
Aber trotzdem danke dir. Wenn du im Januar zum NRW-Treffen kommSt, würde ich gern den 1:1-Vergleich sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er darf auch am 28.12.14 schon zum NRW Treffen kommen
-
-
Die Tage schon unter 0°C .... Werde morgen mal die Winterreifen drauf machen lassen. (Beim Ford, der BMW bleibt auf Sommermodus bis die Straße weiß ist. DANN werde ich drüber nachdenken auch dort wechseln zu lassen
)Ich sag mal so, wenn hier die Straßen weiß werden will ich bei 30 Grad in der Sonne liegen und nicht Räder wechseln
Aber mal schauen
-
-
Hörst du wohl auf die Moni zu ärgern

Ich ärger sie nicht denn sonst kommt sie nicht wieder zum NRW Treffen .
Das war gar nicht so schlimm wie alle sagen. Habe schon schlimmere Felgen gesehen
-
Na ich hoffe die leichten Schäden an den Felgen bekommt man wieder hin.
-
Ach was keiner schreibt wirklich selber. Die haben alle ihre Vorlagen eingekauft und verändern nur n bisschen was am Zündverhalten. Machen magerer o.ä.
Wenn ein "Tuner" zu vielen verschiedenen Marken was anbietet kann man sich doch sicher sein, dass nix selber geschrieben wurde oder wird. Eingangs- und Ausgangsmessung ist auch nur aussagekräftig wenn auf nem Dynojet gemessen wurde. Diese Zwillingsrollen können manipuliert werden. Jeder "Tuner" kann Tricks und Kniffe anwenden damit die "Leistung stimmt". Ich würde echt nach jemanden Ausschau halten der einen Dynojet zur Verfügung hat, denn die können meines Wissens nach nicht manipuliert werden und haben eine echt genaue Messung.Ecs performance in Krefeld schreibt soviel ich weiß alles selber und er hat auch den von dir beschriebenen Dynojet Prüfstand.
Es waren einige aus dem Forum dort und ich meine einer mit der weitesten Anreise kam 1000km extra dort hin.

-
Habs auch bei Facebook geteilt.