Beiträge von E93 325i
-
-
Hey Markus
Ich geb dir nächstes mal was hinter die Löffel
, von wegen der der immer sagt das er so Rückenschmerzen hat
War echt ein lustiger Morgen mit Euch
-
Hai Stefan,
hatte den Robert ja im Mai schon telefonisch angebohrt,
dann kamen jedoch die Probs mit meiner Karre dazwischen (Injektor, Zündspule, NOX Sensor),
sodass ich das ersma verschieben musste.davon ab war das Telefonat nich grad verkaufsfördernd, da Fragen relativ pauschal beantwortet wurden.
Ja die Probleme habe ich zur Zeit ja auch.
Nox Sensor, Injektoren , Zündspulen und Zündkerzen wurden gewechselt und eine komplett neue Software ist drauf.
Zu dem Problem mit dem Telefonat kann ich nicht viel sagen, fahr hin und sprich vielleicht mal persönlich Auge in Auge mit Ihm
Eins weiß ich, er wird dir nie sagen du bekommst XY PS an Leistung mehr, sondern er macht die Einstellungen am Wagen und so wie die Werte sich verhalten wird angepasst, das es zufriedenstellend und trotzdem im Rahmen des fahrbaren ist.
Ich kann dir nur sagen ich bin zufrieden das natürlich nie heißen musst Duuuuu bist das auch
aber ich glaube stark daran das auch du zufrieden sein würdest 
-
Sei nicht so hart Dirk
Jeder fängt doch mal an
Da ich aus den Facebook Gruppen raus bin hat mir das irgendwie schon gefehlt
-
-
und was kommt nun.gif)
-
-
das ging fix -
Unverschämtheit ! und wie die Karre wieder glänzt :motz:
Hi Martin
Jetzt wo Johannes da war, sind alle Augen auf Dich gerichtet
Wann wolltest du
letzten Samstag und Dienstag war je ein 325i dort und alle waren begeistert
Und da Limo und QP leichter sind als meiner, war es bei beiden um einiges mehr zu spüren als bei meinem.
Ich bin bei den beiden und auch Heute bei Johannes mitgefahren und kann nur sagen

-