& nee stefan, 1. eh keine chance 2. würde sich dann wohl wieder jeder aufregen was mein karren da zu suchen hat ders ja so 0-8-15 usw., ich bleib jetzt lieber im hintergrund
Guten morgen Mona.
Ja des ist Schmarn
Aufregen kann sich wer will. Du kannst drei Bilder hochladen und nächsten Monat wird abgestimmt. Die 12 Bilder mit den Meisten Stimmen kommen in den Kalender.
Beim Kalender geht es nicht darum das dein Wagen tief und schnell ist, sondern deine Bilder schön sind.
Trau dich, deine Bilder sind doch schick und bis zum eine des Monats ist noch Zeit Bilder hoch zu laden.