Beiträge von E93 325i
-
-
Kannst du denn den Wagen nicht bei BMW abgeben , eine Abtrittserklärung unterschreiben und die machen alles weitere ?
Diese Diskusionen gibt es doch oft nur wenn man nach Gutachten abrechnen will, oder irre ich mich da. -
Mal eine andere Frage, warum hast du den Wagen nicht in einer BMW Werkstatt zur Reparatur abgegeben und eine Abtrittserklärung unterschrieben? Du hattest für die Zeit einen Leihwagen bekommen.
-
Mach den Sticker etwas nach rechts , also mittig über den ESD und waagerecht. Wenn er schwarz ist fällt er gar nicht so doll auf und der Herr Lackierprofi wird ihn gar nicht sehen

-
-
-
-
LCI Rüllis

-
-