Beiträge von E93 325i
-
-
Angebote bei zwei drei Versicherungen einholen und dann ein wenig handeln .
Wichtig ist natürlich ob du andere Faktoren ändern kannst die es günstiger machen.
Falls du viele Versicherungen bei einer hast, kann das schon mal 10% Rabatt geben. Die Jahres KM und die Höhe der Selbstbeteiligung sind wichtig.
Ich würde nicht anrufen sondern persönlich hinfahren und da am Rechner kann mal ein wenig hin und her testen.
Wenn der Wagen auf die Eltern zugelassen wird fährst du deine Prozente aber nicht runter wenn ich das richtig im Kopf habe............ -
Auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe. Ich finde diese Felgen einfach nur geil auf deinem Wagen und das schwarz

-
Also ich bin auch noch nciht zu tollen BIldern gekommen, mein Auto steht gewaschen in der Garage, aber immer wenn ich Zeit habe ist das Wetter mist. Zudem habe ich auch keine Idee mehr wo man das Auto Fotografieren kann Industriebrachen nutzt jeder, genau wie einen Feldweg/Feld/Landschaft. Zudem machen alle Fotos mit Güterzügen oder zwischen Hafencontainern. Vlt. hat ja jemand ne geile Idee, aber ich finde alles was ich machen könnte wurde schon mal gemacht -.-
PS: Regenaufnahme hatte ich letztes Jahr, wollte niemand

Das mit den geeigneten Plätzen stimmt, da weiß ich auch nicht wirklich etwas passendes.
Man gibt sich halt Mühe aber so richtig geile Bilder sind halt schwer zu machen
-
-
-
-
-
-