Es ist nie zu Ende ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
Zitat
Aber hier gehts schon noch um die Wurst oderaber immer doch!! XD
Mit Senf ??? Ja wie du siehst Mona die Verrückten hier sind ne Reise wert
-
Du solltest doch nur ein kleines Planschbecken zum Treffen mitbringen und nicht die ganze Stadt unter wasser setzten

-
Aber hier gehts schon noch um die Wurst oder

-
Oh man. Hoffe es bleibt nun ruhiger. Hier war es nur kurz. TIEFGARAGE blieb trocken .
-
Eigentlich liest man hier immer wieder, dass die Höhe nichts zu tun hat mit der Freigängigkeit. Beim Hochdrehen ändert sich nur der Federweg und nicht der Endpunkt.
Im Prinzip denke ich auch das das stimmt, aber es geht denke ich mehr darum wenn die Räder eingelenkt werden das sie dann im Radkasten anliegen. Die meisten Beiträge bei denen es so ist wie du meinst sind an der hinterachse und beim schleifen des Rades im Radhaus.
-
Moin Moin

Also das Lila innen ist bei dir vollkommen okay, bei den ganzen Männers hier würde ich mir da eher Gedanken machen

Sieht gut aus und ja die Mittelkonsole passt wohl wie sie ist besser. Da wäre das Lila zu viel des Guten.
Schicker Wagen Mona
-
Senf wäre besser zur Wurst. Marcus bring dir ein Ersatzlenkrad mit oder ne Zange. Wir schaffen das Wurstrad schon

-
-
Hast du Marcus mal gefragt?
